Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???
Hallo!
Ich warte auch, auf die TK! Als ich vor dem Antrag nachfragte, wie lange die etwa brauchen für die bearbeitung, wurde mir gesagt zwei wochen. Vor zwei wochen war er eingegangen, deswegen habe ich angerufen und mir wurde gesagt, es könnte jetzt noch vier bis sechs wochen dauern...
Na dann.......warten....ich rufe nächste woche wieder an:)
LG
Ich warte auch, auf die TK! Als ich vor dem Antrag nachfragte, wie lange die etwa brauchen für die bearbeitung, wurde mir gesagt zwei wochen. Vor zwei wochen war er eingegangen, deswegen habe ich angerufen und mir wurde gesagt, es könnte jetzt noch vier bis sechs wochen dauern...
Na dann.......warten....ich rufe nächste woche wieder an:)
LG
Hallo habe im Februar ersten Antrag abgeschickt, welcher angeblich nie in Darmstadt ankam. Zum Glück hatte ich kopien :kopfanwand:
04.04.09 abgesendet
24.04. ablehnung
26.04 Wiederspruch...
jatzt angeblich 3-5 Wochen.....
zum vergleich meeine esrte Kur 2006:
5.9.06 antrag zur post
18.9 ok per telefon
3.10 nach Buchen zur Kur
Geh wohl auch schneller.....
04.04.09 abgesendet
24.04. ablehnung
26.04 Wiederspruch...
jatzt angeblich 3-5 Wochen.....

zum vergleich meeine esrte Kur 2006:
5.9.06 antrag zur post
18.9 ok per telefon
3.10 nach Buchen zur Kur
Geh wohl auch schneller.....
Hallo,
mein Antrag ging genau vor zwei Wochen auf die Post. Vor genau einer Woche kam ein Brief, dass meine Unterlagen zum MDK weitergeleitet wurden. Seitdem warte ich mal hoffnungsfroh
mal ängstlich:( ...
Ich bin bei der BKK Mobil Oil.
Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen!
Kim
Edit: Ich habe mir einen Platz in Rickenbach / Hotzenplotz reservieren lassen. Hoffentlich haben die Geduld
.
mein Antrag ging genau vor zwei Wochen auf die Post. Vor genau einer Woche kam ein Brief, dass meine Unterlagen zum MDK weitergeleitet wurden. Seitdem warte ich mal hoffnungsfroh

Ich bin bei der BKK Mobil Oil.
Liebe Grüße und ich drücke uns allen die Daumen!
Kim
Edit: Ich habe mir einen Platz in Rickenbach / Hotzenplotz reservieren lassen. Hoffentlich haben die Geduld

Hallo,
ich warte auch und das seit 4 Wochen. Bin bei der TK. Ich habe kurz nach dem Eingang bei der TK einen Anruf von ihnen erhalten. Die Dame sagte mir, es dauert ca. 4 Wochen.
Da ich vor 3 Jahren bereits war, befürchte ich, daß der Antrag abgelehnt wird. Vor 3 Jahren wurde der Antrag blitzschnell genehmigt.
Liebe Grüße
Jutta
ich warte auch und das seit 4 Wochen. Bin bei der TK. Ich habe kurz nach dem Eingang bei der TK einen Anruf von ihnen erhalten. Die Dame sagte mir, es dauert ca. 4 Wochen.
Da ich vor 3 Jahren bereits war, befürchte ich, daß der Antrag abgelehnt wird. Vor 3 Jahren wurde der Antrag blitzschnell genehmigt.
Liebe Grüße
Jutta
RE:
@woelfchen:Original geschrieben von woelfchen
Ruf die TKK in Darmstadt mal an! Wirklich! Die lange Wartezeit hat im Moment echt nichts mit einer Zusage oder Ablehnung zu tun... Und die 4 Wochen sind ja auch schon um

GLG die-mutz
Hallo,
ich habe meinen Antrag am Samstag abgeschickt. Jetzt bin ich schon total ungeduldig...
[denk]Geduld ist nicht so meine Stärke...[/denk]
Gerade habe ich den SB noch mal angerufen (der ist immer total nett), weil ich wissen wollte, ob nur Vertragskliniken gehen oder ob man auch ein Haus vorschlagen kann. Er sagte, es gingen nur die Vertragskliniken.... )x
Ach ja, ich bin bei der BKK futur - hat da schon mal jemand einen Antrag gestellt?
LG Miriam
ich habe meinen Antrag am Samstag abgeschickt. Jetzt bin ich schon total ungeduldig...
[denk]Geduld ist nicht so meine Stärke...[/denk]
Gerade habe ich den SB noch mal angerufen (der ist immer total nett), weil ich wissen wollte, ob nur Vertragskliniken gehen oder ob man auch ein Haus vorschlagen kann. Er sagte, es gingen nur die Vertragskliniken.... )x
Ach ja, ich bin bei der BKK futur - hat da schon mal jemand einen Antrag gestellt?
LG Miriam
RE:
Also so 1 1/2 - 2 Wochen kann man allemal Nachfragen - Man möchte ja wissen, ob der Antrag angekommen ist und die Unterlagen so ausreichend sindOriginal geschrieben von wir5
wie viel Zeit sollte man denen überhaupt lassen???
kann man darmstadt auch via mail erreichen? Die letzten male hatte ich immer nen wortkargen und nicht so netten sachbearbeiter am tele![]()

Via Mail ist mir leider nicht bekannt... aber via FAX! #D Faxnummer hab ich.
@schanna: Anrufen, Nachfragen.... könnte ja auch verloren gegangen sein der Antrag #D

@lemming:

Schon ungeduldig? :schmeisswech:
Das mit den Vertragskliniken sagen sie alle.... :patsch: Ist aber nicht immer wahr. GRUSS
Mein Tipp: Bei Zweifel immer anrufen.... Die brauchen sonst ewig im Moment.... Sich immer mal wieder in den Köpfen der SB aufrufen...
Heute ist ja der Montag wo der Umzug vorbei sein soll!!! :aetschi:
GLG die-mutz