Kurantrag und Befreiung der Zuzahlung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 09:04

Hast du noch keine Vorstellung? Gehe nach deinen Indikationen....
ggf. dein(er) Kind(er)..... falls behandlungsbedürftig....... Schau doch mal hier nach Kliniken - vielleicht kannst du ja direkt schon eine mit angeben im Antrag ;)

boluin

Beitrag von boluin » 25 Mai 2009, 09:11

Doch ich hab schon Vorstellungen...Aber noch hab ich nicht alle GEK-Häuser gefunden. Evtl. gibts ja ne tolle Überraschung?!

Mal sehen..(Aber danke, dass du mich erinnerst, ich wollte hier nach dem einen Haus nochmal nachlesen)

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 09:16

#D Dafür sind wir ja hier......

Schreib deine Vorstellung auf jedenfall mit rein. Ablehnen können sie immer noch.
Welche Richtung möchtest du denn und welchen Zeitraum?
*manbinichheutewiederneugierig*

:haha:

boluin

Beitrag von boluin » 25 Mai 2009, 09:31

Richtung? Nordsee, Ostsee (das hat mir die GEK schon gesagt, dass es das dann wohl werden wird)

Und wichtig ist mir auch ne "gute" Kinderbetreuung (meine Kleine ist erst 13 Mon)

Alles andere ist erstmal egal...

Und wegen den Indikationen (vor allem Infektanfälligkeit der Kids usw. und meine Überbelastung usw.) käme fast jede Klinik in Frage*g*

Wunschtermin ist egal. Möglichst noch vor 15. Sept (da kommt mein Großer in die Schule)

Aber mal abwarten...

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 11:50

Puhhhh! Sommerferien! Dann wünsche ich dir echt viel Glück! Nord-/Ostsee für diese Zeit.... :-o Mal sehen was die GEK da anzubieten hat....

LG die-mutz

boluin

Beitrag von boluin » 25 Mai 2009, 12:04

Ja, ich weiß schon...Aber evtl. hab ich ja Glück. Noch könnten wir ja außerhalb der Ferien und evtl. springt ja jemand kurzfristig hab *hoff*

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 12:06

:daumendrueck:

boluin

Beitrag von boluin » 25 Mai 2009, 12:11

:danke:

xulii

Re: Kurantrag und Befreiung der Zuzahlung

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 01:17

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten