Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sigi

An Katrin

Beitrag von Sigi » 19 Jul 2006, 17:27

Hallo Katrin!
Dir natuerlich einen besonders lieben Dank fuer Deine Muehe. Es hat sich gelohnt! Durch Leute wie Euch haben bestimmt viele den Mut und die Kraft bekommen weiter zu machen und ihr Ziel erreicht.. DANKE DANKE DANKE

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 19 Jul 2006, 17:37

Na hallo, das ist ja mal eine positive Nachricht, dann erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur Kur, aber von der Klinik habe ich auch noch nie etwas gehoert, aber das wird sich dann ja aendern, denn den Zustand kannst du mit deinem Erfahrungsbericht dann in den Griff bekommen.

pialia

Beitrag von pialia » 19 Jul 2006, 18:02

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur Kur.
Langballig ist bei mir um die Ecke. Ist zwar ein kleines Kaff, aber der Strand ist nicht weit weg und die naechste groessere Stadt ist Flensburg *dawoichwohn* 8-)
Viel Spass bei Deiner Kur und erhol Dich gut :)

Sigi

Hallo Melanie!

Beitrag von Sigi » 19 Jul 2006, 19:37

Hallo Melanie!
Ist es nicht toll, wenn man da wohnt, wo Andere Urlaub machen? ;) Nein, nein, war nur Spass!! Ich wohne und arbeite in unmittelbarer Naehe der Kurklinik in Pelzerhaken (Neustadt/Ostsee) und muss mir den Spruch dauernd anhoeren,,, Dass Langballig ein kleines Kaff ist, finde ich sehr schoen. Dann ist doch erstrecht Erholung vorprogrammiert, oder? Fuer dich waere das natuerlich nicht so prickelnd... Ich moechte ja auch keine Kur in Pelzerhaken machen:-)
Liebe Gruesse Sigi

fipsi1902

Glueckwunsch

Beitrag von fipsi1902 » 19 Jul 2006, 20:44

Auch von mir einen riesengrossen Glueckwunsch dass es mit der Kur geklappt hat. Ich fahr ja auch bald und kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich wuensch dir Erholung pur!!!

Lass mal wieder von dir hoeren!!!

Tschau Ina

Desideria

Beitrag von Desideria » 20 Jul 2006, 06:52

Moin, Moin,

ich habe dir doch gerne geholfen.

Das es aber so schnell geklappt hat - haette ich aber nicht gedacht.

Liebe Gruesse
Katrin

mone

Beitrag von mone » 20 Jul 2006, 06:56

na super,Glueckwunsch!:o

heidi15

Herzlichen Glueckwunsch!!

Beitrag von heidi15 » 20 Jul 2006, 07:18

He es freut mich immer wieder, wenn Kuren genehmigt werden!!

Ich wuensche Dir eine schoene erholsame und entspannende Kur!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:56

xulii

Re: Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten