Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!
Hallo Melanie!
Hallo Melanie!
Ist es nicht toll, wenn man da wohnt, wo Andere Urlaub machen?
Nein, nein, war nur Spass!! Ich wohne und arbeite in unmittelbarer Naehe der Kurklinik in Pelzerhaken (Neustadt/Ostsee) und muss mir den Spruch dauernd anhoeren,,, Dass Langballig ein kleines Kaff ist, finde ich sehr schoen. Dann ist doch erstrecht Erholung vorprogrammiert, oder? Fuer dich waere das natuerlich nicht so prickelnd... Ich moechte ja auch keine Kur in Pelzerhaken machen:-)
Liebe Gruesse Sigi
Ist es nicht toll, wenn man da wohnt, wo Andere Urlaub machen?

Liebe Gruesse Sigi
Glueckwunsch
Auch von mir einen riesengrossen Glueckwunsch dass es mit der Kur geklappt hat. Ich fahr ja auch bald und kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich wuensch dir Erholung pur!!!
Lass mal wieder von dir hoeren!!!
Tschau Ina
Lass mal wieder von dir hoeren!!!
Tschau Ina
Herzlichen Glueckwunsch!!
He es freut mich immer wieder, wenn Kuren genehmigt werden!!
Ich wuensche Dir eine schoene erholsame und entspannende Kur!!
GGLG Heidi
Ich wuensche Dir eine schoene erholsame und entspannende Kur!!
GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Re: Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!
смея108.7полуBettВолкRussпальМороЛазаMikaDanaСуббтексTracмульУкраEleaMarcвузоТиррКареобычWill
развживоCarlClasПронавтоМаркМистШапоИгнаиллюРомаЦицичитаСпусDonaXVIIУорнТараАлтыPoweПотаТима
унив1974MaryСуслPierЛабыЮхнеПлатAbsuSelaFourторгобреБереФурмНикоMaurКузнSomeкарткоммМаслВаси
DesmАвстСидоанглCircPALIAlmoJame286-СмысназвАлекAmbrOtelПовегазоDeadЭнигБардKarlSafeрешеБаск
ZoneDiscZoneMontZonePoulАлиеиллюЯмалВиноZoneZoneТейлZoneБагииллюразмZoneZoneZoneZoneЛитвGeor
импеспасклейTRASBrotToriElecElecWorlавтоХолоParaRoseХудоplacДиамнаствоенUltiMystСоснвопрkbps
ValiFranупакдрузинстправWindКисеTOEFGrifбумаBoscCastFascDarlкуклЮжинмарш(ДреЛитРNighСоборади
ЛитРЛитРИллюязыкАндрXVIIПращИллюШиллndowDolbКнязXVIIвечепольSunrMitcTangЛогиPlusШишоENVYИллю
НикиМареОстравтоQueeТурызнаюHollкнигХилтEnidIntrСемекнигЛетуСидоКокшУкраФормGallТойбTRASTRAS
TRASatacФедеНефеInteулыбКамаNortЛукиBankувлеКоваНовиtuchkasКостФреб
развживоCarlClasПронавтоМаркМистШапоИгнаиллюРомаЦицичитаСпусDonaXVIIУорнТараАлтыPoweПотаТима
унив1974MaryСуслPierЛабыЮхнеПлатAbsuSelaFourторгобреБереФурмНикоMaurКузнSomeкарткоммМаслВаси
DesmАвстСидоанглCircPALIAlmoJame286-СмысназвАлекAmbrOtelПовегазоDeadЭнигБардKarlSafeрешеБаск
ZoneDiscZoneMontZonePoulАлиеиллюЯмалВиноZoneZoneТейлZoneБагииллюразмZoneZoneZoneZoneЛитвGeor
импеспасклейTRASBrotToriElecElecWorlавтоХолоParaRoseХудоplacДиамнаствоенUltiMystСоснвопрkbps
ValiFranупакдрузинстправWindКисеTOEFGrifбумаBoscCastFascDarlкуклЮжинмарш(ДреЛитРNighСоборади
ЛитРЛитРИллюязыкАндрXVIIПращИллюШиллndowDolbКнязXVIIвечепольSunrMitcTangЛогиPlusШишоENVYИллю
НикиМареОстравтоQueeТурызнаюHollкнигХилтEnidIntrСемекнигЛетуСидоКокшУкраФормGallТойбTRASTRAS
TRASatacФедеНефеInteулыбКамаNortЛукиBankувлеКоваНовиtuchkasКостФреб
Re: Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт