Warten!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lilea

Beitrag von Lilea » 08 Mär 2010, 21:16

Ich drücke dir die daumen.

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 09 Mär 2010, 07:17

Heute rufe ich an! :o

und wehe, die sind doof - hab schon ein bisschen Bammel! :(

flonik9799

Beitrag von flonik9799 » 09 Mär 2010, 07:42

Na, dann drück ich dir noch schnell die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: und hoff mal, dass du mit deinem Anruf was erreichen kannst :daumendrueck: :daumendrueck:

Christine

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 09 Mär 2010, 07:44

So, jetzt habe ich eine wirklich nette und unaufdringliche Mail x) geschrieben und warte wieder...... :patsch:

Sindy1978

Beitrag von Sindy1978 » 09 Mär 2010, 09:17

So ich habe jetzt angerufen. Laut Auskunft der Sachbearbeiterin liegt die Sache auf Termin vom 15.03. Also muss der MDK sich bis dahin entschieden haben sonst wird er angemahnt. Also heißt es weiter warten. Und Daumen drücken. Ich drücke euch auch allen die Daumen.

LG Sindy

andrea

Beitrag von andrea » 09 Mär 2010, 13:39

Tja, bei der BIG geht nur ein Band an. "Im Moment ist leider keiner zu erreichen.". Na super. Ich werde es jetzt den ganzen Nachmittag versuchen und brauch noch ein paar Daumendrücker. Danke schon mal im vorraus.

LG Andrea 8-|

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 09 Mär 2010, 14:35

ok :daumendrueck: mein Dringlichkeitsattest wurde am 28.1. abgeschickt und nachdem ich gestern angerufen habe (letzte Woche hieß es "in Bearbeitung") kam gestern heraus "ja der Sachbearbeiter ist da noch dran, sie haben die Kur bewilligt bekommen wir suchen nur noch ein Kurhaus" hat also auch über 5 Wochen gedauert beim MD

andrea

Beitrag von andrea » 10 Mär 2010, 07:32

Ich hab dann auch mal einen SB ans Telefon bekommen. Dieser sagte mir dann:"Ich glaub ihr Antrag ist noch garnicht da(nach 4 Wochen), nachdem erdann nochmals geguckt hat, meinte er dann, er wäre zwar da aber noch nicht bearbeitet." Ich musste mich echt zusammen reißen um ruhig zu bleiben. :kopfanwand:

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 10 Mär 2010, 08:24

Ich habe auch eine Antwortmail bekommen von meiner SB. Die Unterlagen seien angeblich am 02.03. dort eingegangen (Ich habe sie am 16.02. abgeschickt! :-| ) und nun müsste das ja erstmal zum MDK und die SB hat sich das für den 23.03. auf Termin gelegt. :(
Also: WARTEN bis zum 23.03. - das sind voll noch 2 Wochen! :heul:

andrea

Beitrag von andrea » 10 Mär 2010, 18:40

Bei welcher Kasse seid Ihr denn versichert?

Antworten