Mein Antrag ist seit gestern in der Post!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
AtlanticClaire

RE:

Beitrag von AtlanticClaire » 23 Mär 2010, 14:42

Original geschrieben von caro

Glückwunsch trotzdem schonmal!

Lass mich raten, du sitzt wahrscheinlich IN deinem Briefkasten und schaust aus dem Schlitz - na der Postbote wird sich aber ganz schön erschrecken!
Hahahaa... das ist gut! Aber ich glaube, die beiden Schräubchen würden das nicht mitmachen!

Heute hat er mir gar nix gebracht... der Doofmann... der... :aetschi:

caro

Beitrag von caro » 23 Mär 2010, 19:57

Ok, wenn der Briefkasten das nicht mitmacht..... morgen gehts du auf Briefträgerjagd ........ im Dorf rumfahren bis du ihn hast und dann immer hinterher ....... wenn er behauptet er hätte nix, RAZZIA - durchsuch die gelbe Karre!

Eins noch: Kann ich zuschaun?

caro

Beitrag von caro » 24 Mär 2010, 13:46

Ich hab heute eine Brief von der BKK bekommen, sie haben meine Unterlagen zwecks Stellungnahme zum MDK weitergeleitet. Ich möchte deshab bitte noch etwas Zeit geben!

Bibber, bibber, ...

Danae

Beitrag von Danae » 24 Mär 2010, 15:32

Oh, ist das normal? Oder ein gutes Zeichen?
Ich drücke Dir die Daumen, konnte Dein Ausgangsposting gerade so gut nachempfinden, mein Antrag ist heute auch raus und ich frage mich, ob er nicht schon ein bisschen näher zu meiner KK gekommen ist... ;)

caro

Beitrag von caro » 25 Mär 2010, 10:10

Also eigentlich geht der Antrag ja immer zum MDK aber bei der letzen MuKi hab ich so nen Brief nicht bekommen! Keine Ahnung was das genau zu bedeuten hat, vielleicht machen sie das jetzt generell so damit die Mamas nicht ständig anrufen und fragen wies aussieht! #D

Ich hätte meinen Antrag am liebensten mit GPS und ner Wanze ausgestatter - aber mach das mal unauffällig! :D

Warte ab bis die Zeit kommt, da du den Briefträger verfolgst - je nach dem wie der so drauf ist, denkt er du bist irre oder du willst was von ihm! :haha:

marlen

Beitrag von marlen » 25 Mär 2010, 10:15

Hihi,

sehr schön! Mir geht es auch so. Mal schaun wie lange die beim MDK brauchen und ob ich noch vor den Ferien zu meiner Kur komme.

Drücke euch die Da!uemn
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Danae

RE:

Beitrag von Danae » 25 Mär 2010, 23:53

Original geschrieben von caro

Also eigentlich geht der Antrag ja immer zum MDK aber bei der letzen MuKi hab ich so nen Brief nicht bekommen! Keine Ahnung was das genau zu bedeuten hat, vielleicht machen sie das jetzt generell so damit die Mamas nicht ständig anrufen und fragen wies aussieht! #D

Ich hätte meinen Antrag am liebensten mit GPS und ner Wanze ausgestatter - aber mach das mal unauffällig! :D

Warte ab bis die Zeit kommt, da du den Briefträger verfolgst - je nach dem wie der so drauf ist, denkt er du bist irre oder du willst was von ihm! :haha:
Oh je, mein Briefträger ist eine Frau :-)
Wenn da mal die Nachbarn nix mitkriegen!

Danke für die Antwort, ich wusste das mit dem MDK nicht, ich dachte, meine Sachbearbeiterin von der KK bekommt den Antrag und entscheidet darauf selber.
Hu, ich glaube, bevor ich dort anrufen würde, würde ich auch eher zur Wanze greifen....
(die Idee von Dir ist einfach guuuuuuuuuut! )

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 29 Mär 2010, 16:42

Hey Caro,

du auch schon wieder?????
Hast du nicht noch genug Erholung vom letzten Jahr?
Miri nervt ihre KK auch schon
und [red]ich[/red] habe heute die Bewilligung telefonisch bekommen! #D

Na, wo wollen wir Drei denn zusammen hin fahren?

Liebe Grüße
Silke

caro

Beitrag von caro » 29 Mär 2010, 16:50

Ja hallo Silke!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wo gehts denn bei dir hin? Hab gerade gelesen das du schon in Bad Münster warst, nebenan in Bad Kreuznach bin ich zur Schule gegangen und habe dort auch meine Ausbildung gemacht!

Liebe Grüße
Caro

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 30 Mär 2010, 11:29

Hey Caro,

in Bad Münster war sehr schön und Bad Kreuznach waren wir immer Shoppen, die bieten natürlich viel mehr als Bad Münster.

Wohin es diesmal geht weiß ich noch nicht, die SB will mich heute noch anrufen! Sie sprach von der Ostsee, nach Dahme. Diesmal kann ich es mir nicht mehr selber aussuchen, seit der Fusion im Januar arbeiten die nicht mehr mit der Servicestelle der BKK zusammen und weisen einen direkt ein Haus zu. Aber damit kann ich leben!

Liebe Grüße an die Kiddys und auch an deinen Briefträger

Silke

Antworten