entschuldigt will nicht nerven

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Jessbell

Beitrag von Jessbell » 02 Mai 2010, 13:07

ja genau so ist es ich habe bis jetzt jede kur ode rreha genossen war immer mehr als zu frieden und die nörgler gingen mir auch auf den senckel hab ich denen auch gesagt :D

lg anja

MaReIsa

Beitrag von MaReIsa » 02 Mai 2010, 14:55

Also so wie sich das liest, hast du auf jeden Fall ne Kur "verdient"!!
ich drück dir echt die Daumen!!

Und wegen der "Kurnörgler": Solche Leute muss es ja auch geben, sonst wüsste man ja gar nicht, was man an seiner Kur hat.....
ich hab mich da immer fern von gehalten, dafür war mir mein eigener Kurerfolg und der meiner Kinder viel zu wichtig!

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 03 Mai 2010, 08:26

Hallo,

darf ich mal kurz was anmerken ohne das ihr mir auf die Rübe haut?
@Anja, Warum hat man zu seinen eigenen Kindern noch 4 Pflegekinder wenn das Leben damit so anstrengend ist? Warum nicht seine 2 eigenen und ein schönes Leben geniessen? Oder 1 Pflegekind, reicht doch auch, oder?

LG
Gabi

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 03 Mai 2010, 08:55

hallo schneehexe ,

ach was warum auf die rübe hauen diese frage höre ich schon öfter :D verstehe ich ja auch . naja warum , weil ich immer schon viele kinder haben wollte , weil es toll ist zu helfen in unserem eigenem land . und anstrengend naja ich denke ko ist jeder mal ob nun mit einem kind oder mit 6 kinder denke das spielt keine rolle . und man weiss ja weder bei seinen leiblichen noch bei seinen pflegekindern wie sie sich entwickeln . das adhs , die neurodermitis , das bronchialasthma oder auch die massiven schlafstörungen haben sich ja erst im laufe der zeit rausgestellt. und bevor ich ein kind wieder abgebe ( das würde mir das herz brechen ) stelle ich lieber einen kur antrag und erhole mich , denke das steht mir auch als pflegemutter zu :o
und meine 2 leiblichen kinder sind glücklich mit ihren geschwistern wir leben ja hier als ganz normale familie ob eigene oder pflegekinder bei und sind alle gleich :D

ich hoffe ich habe deine frage gut bantwortet

lg anja

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 03 Mai 2010, 11:40

Ja klar Anja, wollte dir auch nicht zu nahe treten, das fiel mir nur als erstes heute morgen ein. Meine Freundin ist Tagesmutter, zu ihren 3 eigenen Kindern hat sie noch 4 Tageskinder und sagt das sie sich das Wochenende auf jeden Fall freihalten muß damit sie auch noch ein Gefühl für ihre "Familie" hat.
Anstrengend ist es allemal, und eine Kur hast du dir sicher verdient!!!

LG
Gabi

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 03 Mai 2010, 11:57

nein du bist mir nicht zu nahe getreten . und eine tagesmutti ist auch was anderes , weil es sind ja alle meine familie ich liebe jedes der 6 kinde rauf seine weise es gibt zu meinen leiblichen kein unterschied sie gehören alle vom herzen mir deshalb ja auch keine auszeit an den wochenden :o

und auch wenn ich heute weiss wie anstrengend doch meine zwei prinzen sind würd ich sie IMMER wieder nehmen :D :D

lg anja

schildi-2

Beitrag von schildi-2 » 03 Mai 2010, 14:12

@anja, kannst nicht mal auf ansicht, zeichenkodierung und dann westlich (das obere) gehen? brauchen wir nicht immer deine hieroglyphen zu entschlüsseln :-) liest sicht dann wirklich besser. *fg*

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 03 Mai 2010, 14:16

mensch dankeschön war schon am verzweifeln weil ich nicht wusste wie das wieder weg geht :kopfanwand:

xulii

Re: entschuldigt will nicht nerven

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 16:54

xulii

Re: entschuldigt will nicht nerven

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:03

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten