Familienkur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Gaby

FPZ

Beitrag von Gaby » 08 Feb 2006, 18:48

Ich nochmal,

also zum Trainingsprogramm, ich habe nochmals nachgeschaut, das Ganze nennt sich FPZ
Schau mal im Internet unter folgender Adresse:

http://www.diebandscheibe.de/fpz.htm

Da findest du naehere Informationen dazu. Mein Mann wird naechste Woche damit beginnen, ich hoffe sehr, dass es erfolgreich ist.
Meinen Kurantrag habe ich am Montag rausgeschickt, jetzt heisst es warten!
Wie BennesMama dir schon sagte, ich tendiere zur Neuen Straminke in Zingst, ist wirklich super dort und es gibt auch eine sehr liebevolle Betreuung fuer die Kleinen. Du musst natuerlich schon davon ausgehen, dass es mit einem Einjaehrigen schwieriger ist, als mit verstaendigen Kindergartenkindern. Aber nichts desto trotz hast du dort ja auch viel mehr Ruhe und Zeit und kannst dich nach deinen Anwendungen wieder liebevoll um den kleinen Zwerg kuemmern.
Und wie du schon sagst, es ist einfach toll in einer so grossen Gemeinschaft zu sein, man hat immer Gespraechspartner in aehnlichen Situationen und das Lachen kommt dort nicht zu kurz! :-) :-) :-)

Dir noch einen schoenen Abend

Gaby

babu

Beitrag von babu » 08 Feb 2006, 20:30

Mein Antrag liegt leider noch hier zu Hause, weil ich den Selbstauskunftsbogen noch nicht ausgefuellt habe. Ich wollte ihn zusammen mit "friesland" ausfuellen (also per Telefon) aber die Oeffnungszeiten in Engelskirchen (dort hatte ich zu erst angerufen und mit der Frau ausgemacht, dass sie mir bei dem Bogen hilft) sind nur morgens und ich hatte irgendwie bis jetzt keine Zeit mehr, dort anzurufen :(
Ich hoffe, dass ich das morgen hinkriege. Dafuer wuerde ich auch die Krabbelgruppe sausen lassen!

Zingst hatte ich auch schon mal ueberlegt ... wenn ich jetzt ganz schnell mache und den Antrag dann noch diese Woche wegschicke ... wer weiss ... vielleicht sehen wir uns ja dann tatsaechlich Gaby ... faend ich toll!

@BennesMama: grundsaetzlich hast du ja recht, dass jeder selber wissen muss, wann er zum Arzt etc. geht aber wenn die Familie dann darunter leidet, weil ein Partner nichts gegen seine Schmerzen unternimmt und so die ganze Arbeit auf dem anderen Partner lastet ist das nicht sehr fair!!

babu

Beitrag von babu » 08 Feb 2006, 20:38

Ich nochmal :D

Danke Gaby fuer die Seite. Ist echt interessant. Jetzt werde ich die Seite mal meinem Mann aufschreiben und hoffen, dass er sie sich auch ansieht.
Das Konzept von FPZ finde ich schon mal nicht schlecht und das beste ist, es gibt sogar auch mal bei uns ein FPZ - "Studio" :o

LG, babu

xulii

Re: Familienkur

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten