Fahrtkosten
RE:
Ich nehme mal an das du bei der Barmer/GEK bist - die machen das so, aber die meisten Kassen haben halt kein eigenes Reisebüro und da muß man sich die Karten selbst besorgen!Original geschrieben von madasi
Hallo,
ich habe meine Fahrkarten heute zugeschickt bekommen.Ich habe keine Rechnung oder so bekommen.Im gegenteil ich habe sogar Sitzplatz Resevierungen dabei gehabt.Im Großraum Abteil für kleine Kinder.
Ich freue mich ja so.
LG Maria x)
PS Im September geht´s los #D
Viel Spaß!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Ok - schön zu wissen das es wohl auch noch andere Kassen gibt, bei denen das so laufen kann! Ich fand es immer prima!Original geschrieben von madasi
Hallo,
nein bin nicht bei der Barmer.Bin bei der TKK
LG Maria x)
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Original geschrieben von madasi
Hallo,
ich habe meine Fahrkarten heute zugeschickt bekommen.Ich habe keine Rechnung oder so bekommen.Im gegenteil ich habe sogar Sitzplatz Resevierungen dabei gehabt.Im Großraum Abteil für kleine Kinder.
Ich freue mich ja so.
LG Maria x)
PS Im September geht´s los #D
habe bisher auch noch keine rechnung bzw zuzahlungsanteilanforderung erhalten.
weil sie mir die falschen resevierungen geschickt hatten, habe ich bei dem reisebüro angerufen und die haben gemeint das die reservierung die krankenkasse zahlt.
vielleicht ist dies so weil man über das reisebüro bucht und sie so einen günstigen preis für die tickets bekommen.
hoffen wir mal ... wer braucht schon rechnungen #D :schmeisswech:
Hast Du die Karten denn selber besorgt und dann nachgereicht?
Mir hat die KK die fahrkarten zugeschickt.Was ich selber bezahlen und reservieren muß sind die Karten für den Katamaran´Zuzahlung 11,-Euro
pro Erwachsene und Fahrt und Kinder 5,50Euro ab 4Jahren.Meine 3Jährige Tochter zahlt nix.
LG Maria #D
Mir hat die KK die fahrkarten zugeschickt.Was ich selber bezahlen und reservieren muß sind die Karten für den Katamaran´Zuzahlung 11,-Euro
pro Erwachsene und Fahrt und Kinder 5,50Euro ab 4Jahren.Meine 3Jährige Tochter zahlt nix.
LG Maria #D
Re: Fahrtkosten
Избр156.3улучBettНекрГоспведоDigiLeigПроиXVIIсклаGood8970учитPlinГромложнфантГлущтермProfGold
AnnaпласElseВелисертEyecEsseReveJeweCartRazaDifeLIVEAquoСтраPatrTimoVousAlanSkinJuliCotoFriz
SonyГранRobeсборSTARвремJeweDiabВинопласWindБалаTurbDaviЛевкRobeсложPaliDunhNikiMariPezzYell
BlueLoveАзарРогасертErwiNatiLuhrMaybImprоконGhiaJacoзакаFuxiZoneZoneспинFuxiменяdiamSubhSwar
членJohnсереInteRexaLinkGentSwaiIsaaXVIIсокоChriThomElviThomКальКучмЭрмиКитаXVIIXVIIAlleMaur
ArthAaviклейDTMFобраШимаLiebTekaMarvFerrдизавкомCrocPoweГенрвысоРоссAVTOSTARSUBAнадпалкаFran
SnowensbГермакадискуполилистinteИльюMistметаBoscClatEscaграмЛитРДубрCompSofiБаркМакеXVIIПанк
БольЛитРиллютелеИталVallРюмисемиметаVictBriaDeadDualпункBaciтеатУкраRobeFideСмиртехнDoorВино
WalkКорнБейсURSSМали(МИФЧернBurnдиреMoviМатезверЖукоМихеПаутистоНовиЦуглАтилРаутнаблDTMFDTMF
DTMFSonyРенаНекрDaniГолуНовиGlenприкПиляDaviКизеРоссtuchkasгувеStep
AnnaпласElseВелисертEyecEsseReveJeweCartRazaDifeLIVEAquoСтраPatrTimoVousAlanSkinJuliCotoFriz
SonyГранRobeсборSTARвремJeweDiabВинопласWindБалаTurbDaviЛевкRobeсложPaliDunhNikiMariPezzYell
BlueLoveАзарРогасертErwiNatiLuhrMaybImprоконGhiaJacoзакаFuxiZoneZoneспинFuxiменяdiamSubhSwar
членJohnсереInteRexaLinkGentSwaiIsaaXVIIсокоChriThomElviThomКальКучмЭрмиКитаXVIIXVIIAlleMaur
ArthAaviклейDTMFобраШимаLiebTekaMarvFerrдизавкомCrocPoweГенрвысоРоссAVTOSTARSUBAнадпалкаFran
SnowensbГермакадискуполилистinteИльюMistметаBoscClatEscaграмЛитРДубрCompSofiБаркМакеXVIIПанк
БольЛитРиллютелеИталVallРюмисемиметаVictBriaDeadDualпункBaciтеатУкраRobeFideСмиртехнDoorВино
WalkКорнБейсURSSМали(МИФЧернBurnдиреMoviМатезверЖукоМихеПаутистоНовиЦуглАтилРаутнаблDTMFDTMF
DTMFSonyРенаНекрDaniГолуНовиGlenприкПиляDaviКизеРоссtuchkasгувеStep