soll ich nachfragen
Glückwunsch zur Kurgenehmigung,
ich verstehe gar nicht, dass Ihr alle schon immer gleich das Datum wißt,
bei mir machen die das diesmal total spannend. Die Kurklinik sagt, die DAK entscheidet, die DAK sagt, die Klinik entscheidet :patsch:
Ich glaub, da muß ich nochmal hinterher
Wünsche Dir alles Gute
Enna-Mie
ich verstehe gar nicht, dass Ihr alle schon immer gleich das Datum wißt,
bei mir machen die das diesmal total spannend. Die Kurklinik sagt, die DAK entscheidet, die DAK sagt, die Klinik entscheidet :patsch:
Ich glaub, da muß ich nochmal hinterher
Wünsche Dir alles Gute
Enna-Mie

Liebe Grüße
enna-mie
Caritas-Westfalenhaus Niendorf 2007
Ostseeklinik Poel 2011
enna-mie
Ostseeklinik Poel 2011
Termin??
Hallo Dorisk,
habe natürlich schon mal angerufen bei der Kurklinik, die hätten aber noch nicht alle Unterlagen zusammen, könnte sein, ich würde schon im Jan/Febr. fahren, möchte ich aber nicht, lieber erst ab März, weil hoffentlich nicht mehr so kalt.
Auf der Arbeit machen wir jetzt Urlaubsplanung, und ich weiß nicht, wann es losgeht, dabei nehmen die so schon immer soviel Rücksicht, wenn meine Kinder krank sind, puuuh.
Muß mich wohl noch gedulden, nicht meine Stärke!! :patsch:
Gruß, Enna-mia
habe natürlich schon mal angerufen bei der Kurklinik, die hätten aber noch nicht alle Unterlagen zusammen, könnte sein, ich würde schon im Jan/Febr. fahren, möchte ich aber nicht, lieber erst ab März, weil hoffentlich nicht mehr so kalt.
Auf der Arbeit machen wir jetzt Urlaubsplanung, und ich weiß nicht, wann es losgeht, dabei nehmen die so schon immer soviel Rücksicht, wenn meine Kinder krank sind, puuuh.
Muß mich wohl noch gedulden, nicht meine Stärke!! :patsch:
Gruß, Enna-mia
Liebe Grüße
enna-mie
Ostseeklinik Poel 2011
enna-mie
Ostseeklinik Poel 2011