Auch mein Antrag ist nun raus .........

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
SuSonne

Beitrag von SuSonne » 07 Jan 2011, 19:39

Na dann drück ich auch einfach mal mit.
(Meinen Antrag werde ich nächste Woche rausschicken)
Alles Liebe, Susanne

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 10 Jan 2011, 12:42

Hallo Ihr Lieben,

bei sovielen Daumen, muß der Postbote ja bald einen positiven Bescheid vorbei bringen.

Auch ich drücke die Daumen, für Eure Kuranträge.

Liebe Grüße
Michaela

Tyson

Beitrag von Tyson » 12 Jan 2011, 07:57

Drücke auch die Daumen mit und hoffe, dass ihr für mich auch mitdrückt, möchte unbedingt nach Bad Königshofen in das Haus am Kurpark da dieses für mich (laut MGW Berater) ideal wäre. Hoffentlich sieht das die Kasse auch so.....

LG und ganz feste Daumen drück :daumendrueck:

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 12 Jan 2011, 10:47

Hallo Tyson,

natürlich drücke ich Dir auch die Daumen, das alles klappt :daumendrueck:
Meine SB hat gestern angerufen und mir mitgeteilt, das alle Unterlagen da sind und das es in den nächsten Tagen schon eine Entscheidung gibt.
Ob es ein gutes Zeichen ist, konnte ich nicht raushören, das sind halt Profi´s die können ihre Stimme ganz neutral einstellen *grummel*

Noch bin ich optimistisch, das es klappt ............

Liebe Grüße
Michaela

Tyson

Beitrag von Tyson » 12 Jan 2011, 11:49

Ohja, das sind wirklich Profis im "neutral" klingen.....

Drück Dir feste die Daumen, dass bald Bescheid bekommst.

xulii

Re: Auch mein Antrag ist nun raus .........

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 01:33

xulii

Re: Auch mein Antrag ist nun raus .........

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 02:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten