morgen ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 15 Mär 2011, 06:43

Guten Morgen!

Also.... wenn der MDK die Anträge gesehen hat können die SB auch umgehend eine Aussage dazu machen, war bei mir ja gestern auch so.
Ich habe allerdings dann um kurz vor 15 Uhr einfach angerufen, weil sich niemand bei mir gemeldet hat und ich einfach nicht mehr warten konnte.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch klappt!

iffesco

Beitrag von iffesco » 15 Mär 2011, 07:21

ich hoffe so das die von sich aus anrufen , ich weiß auch nicht wie lange ich das heute aushalte , eigendlich hatte ich ja vor bis morgen zu warten wenn die sich heute nicht melden ... aber ob ich das schaff ??? ohhhhhhh man und ich muß jetzt gleich noch einkaufen gehen ...

marzipan

RE:

Beitrag von marzipan » 15 Mär 2011, 07:44

Original geschrieben von MaLaLeBS

Guten Morgen!

Also.... wenn der MDK die Anträge gesehen hat können die SB auch umgehend eine Aussage dazu machen, war bei mir ja gestern auch so.
Ich habe allerdings dann um kurz vor 15 Uhr einfach angerufen, weil sich niemand bei mir gemeldet hat und ich einfach nicht mehr warten konnte.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch klappt!
guten morgen :)

danke fuers daumendruecken.

na das denk ich mir auch, das sie gleich wissen ob ja oder nein. nur der sacharbeiter wollt mich einfach nur loswerden, fuer diese woche, ich sach ja sowas unfreundliches-eigentlich schon unverschaemtes, war mal wieder unter aller kanone. die sind da echt..........ahhhhhhhhhhhhhhhh.
und wie der sich aufgespielt hat.
und dann hat er in meinen beitragen auch noch geeshen, das ich fuer diesen monat diese zusatzzahlung da, von 8euro nicht mitueberwiesen habe, ja ich weiss, hat menne ausgefuellt und nen alten vordruck genommen. ich hab dann gesagt das ich das naechsten monat ebend mitueberweise, nein das sollte ich ja sofort noch machen.

oh, ich muss los, den mini in den kiga bringen.

meine daumen fuer euch sind feste gedrueckt........

blaue_rose_77

Beitrag von blaue_rose_77 » 15 Mär 2011, 07:44

Ich denke auch, einfach mal anrufen und auf einen netten und freundlichen Mitarbeiter hoffen..

Am besten direkt nachfragen, wer genau zuständig ist und sích auch die Durchwahl geben lassen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es klappt.

marzipan

RE:

Beitrag von marzipan » 15 Mär 2011, 09:47

Original geschrieben von blaue_rose_77

Ich denke auch, einfach mal anrufen und auf einen netten und freundlichen Mitarbeiter hoffen..

Am besten direkt nachfragen, wer genau zuständig ist und sích auch die Durchwahl geben lassen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es klappt.
danke dir, blaue rose.......... :)

na das werd ich spaetestens morgen machen..........

werd dann wieder posten-ob was bei rum gekommen ist.

marzipan

RE:

Beitrag von marzipan » 15 Mär 2011, 09:50

Original geschrieben von iffesco

ich hoffe so das die von sich aus anrufen , ich weiß auch nicht wie lange ich das heute aushalte , eigendlich hatte ich ja vor bis morgen zu warten wenn die sich heute nicht melden ... aber ob ich das schaff ??? ohhhhhhh man und ich muß jetzt gleich noch einkaufen gehen ...
hallo........

ich wollte dir keine angst machen, dein antrag ist ja schon laenger da, das klappt schon,
und? schon da angerufen, oder was gehoert?

daumen sind weiter gedrueckt............ganz feste :)

iffesco

Beitrag von iffesco » 15 Mär 2011, 11:04

nein hab noch nix gehört werd aber noch mindestens bis nachmittag warten der typ hat ja sicher nicht nur meinen antrag zu bearbeiten ... aber spätestens morgen früh ruf ich da wieder an wenn ich bis dahin nix von dennen gehört habe...
ich drück dir auch weiterhin die daumen ... man das ist so aufregend ... hibbel hibbel...

marzipan

Beitrag von marzipan » 15 Mär 2011, 16:41

hallo nochmal........

habs heute nachmittag nicht mehr ausgehalten und da wieder angerufen-ich hab einen wirklich super netten SB erwischt-der mir aber leider nicht helfen konnte........ :-| denn im computer hat er nix ueber die entscheidung finden koennen und der kollege der das bearbeitet ist schon ausser haus............

ich weiss ja das ich diesmal nur ne mini-chance habe, vielleicht werd ich deswegen so nervoes.........nun muss ich warten und werd da morgen wohl wieder anrufen...........seufz.

meine daumen sind weiter fuer euch gedrueckt........

iffesco

Beitrag von iffesco » 15 Mär 2011, 20:14

so ein mist du arme , na hoffe doch für dich das du morgen dann etwas positives erfährst...
ich hab das heut bei meiner kasse gar nicht verstanden hab noch ein neues posting mit dem ganzen geschrieben ... weiß jetzt gar nicht recht was ich denken soll...

Antworten