Antrag geht morgen raus!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lunalina

Beitrag von lunalina » 07 Feb 2012, 12:20

Auch meine Daumen sind gedrückt ;)
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer

jatomja

Beitrag von jatomja » 08 Feb 2012, 14:20

Hallo hab heut Post von der TK erhalten :D daß der MDK meinen Antrag prüfen kann brauchen sie doch den letzten Kurbericht wisst ihr vielleicht wieso? :-o
Aber dies ging ja mal ganz schnell #D

ditze04

Beitrag von ditze04 » 08 Feb 2012, 14:31

Hab ich noch nie gehört.
Und wenn sie meinen Kurbericht kriegen würden könnten sie damit auch nicht groß was anfangen.
Da stand so gut wie nichts drin nur, dass die Kur erfolgreich war und sie nach Ablauf von 4 Jahren wieder eine Kur empfehlen würden.
Ende.....aus.
Außerdem habe ich den Kurbericht erst bekommen nachdem ich ihn persönlich bei der Klinik angefordert hatte. Meine Ärztin hat behauptet sie hätte garnichts bekommen.
LGditze04

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 08 Feb 2012, 14:36

Vielleicht wollen sie sehen, wie du dich "angestellt" hast - ob du "kurwillig" oder eher ein Anwendungskneifer warst... denn mehr können sie dem eigentlich nicht entnehmen. Außer was du überhaupt für Anwendungen hattest...

Ich bin auch bei der TK und habe die Anträge für meinen Sohn und mich noch hier liegen - und jetzt wo du es hier schreibst, meine ich mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass ich alte Kurberichte mit beilegen soll

Das hätte ich jetzt wahrscheinlich vergessen und werde sie vorsichtshalber einfach mal kopieren und mitschicken!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

jatomja

Beitrag von jatomja » 08 Feb 2012, 19:33

Hallo Ich hol morgen den Kurbericht und werde diesen dann gleich noch wegschicken, da steht so wirklich nichts drinn nur was empfohlen wurde und das hab ich ja auch dann zuhause gemacht,
ich laß mich einfach überraschen :D . Und hoffe weiter :D

xulii

Re: Antrag geht morgen raus!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 21:09

xulii

Re: Antrag geht morgen raus!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 23:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten