mit 3 Kindern zur Kur
Hallo #D
ich war vor drei Jahren mit unseren Dreien ( damals 5 , 7 und 10 Jahre alt) zur Kur. Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht in der die Kinder in der Woche von Morgens bis Nachmittags 15:00 Uhr durchgehend in der Kinderbetreuung waren . Dadurch hatte ich zwischen den Anwendungen auch mal Zeit für mich. Nachmittags war ich so entspannt , das ich die gemeinsame Zeit mit den Kindern genießen konnte.
ich war vor drei Jahren mit unseren Dreien ( damals 5 , 7 und 10 Jahre alt) zur Kur. Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht in der die Kinder in der Woche von Morgens bis Nachmittags 15:00 Uhr durchgehend in der Kinderbetreuung waren . Dadurch hatte ich zwischen den Anwendungen auch mal Zeit für mich. Nachmittags war ich so entspannt , das ich die gemeinsame Zeit mit den Kindern genießen konnte.
RE:
So kenne ich es von Freunden auch. Egal ob ein oder mehr Kinder. Diejenigen, die die meiste Zeit alleine mit Kind sind und alles organisieren kamen erholt wieder. Die, die zu Hause einen Partner haben, der sehr viel mitanpackt, waren eher gestresst, weil sie es nicht gewohnt waren. Vor allem dass nach dem Aufstehen alle fertig werden und das ins Bett begleiten fanden sie stressig.Original geschrieben von chrissykoeln
ich denke das kommt a) auf das Alter der Kinder an und b.) auf die Kinder selber und c.) wenn Du daheim eh die meiste Zeit mit den Kids alleine bist ist die Kur die reinste Erholung, denn dort wird gekocht, betreut - nur für die Wäsche bist du alleine verantwortlich....ich war jetzt nur mit 2 Kindern zur Kur (hab halt keine 3) aber fand es viel enstspannter als zuhause und meine kleine war derzeit auch erst 18 Monate....viel Spaß!
Hallo
ich war auch letztes Jahr mit unseren Dreien alleine zur Kur.
Die waren 8, 5 und 2 Jahre alt.
Wir sind von Köln nach Borkum mit dem Zug, ... - und es hat alles perfekt geklappt.
Vor Ort gab es auch keine Probleme, weder mit der Umstellung noch mit der Eingewöhnung.
Ich mache zu Hause auch fast Alles selber, da mein mann um 6:00 Uhr das Haus verläßt und vor 18:30 Uhr -meißt später - nicht zurück ist.
Ich habe mich dort sehr gut erholt, denn wir hatten sehr viel Zeit nur für uns und mußten an nichts denken.

ich war auch letztes Jahr mit unseren Dreien alleine zur Kur.
Die waren 8, 5 und 2 Jahre alt.
Wir sind von Köln nach Borkum mit dem Zug, ... - und es hat alles perfekt geklappt.
Vor Ort gab es auch keine Probleme, weder mit der Umstellung noch mit der Eingewöhnung.
Ich mache zu Hause auch fast Alles selber, da mein mann um 6:00 Uhr das Haus verläßt und vor 18:30 Uhr -meißt später - nicht zurück ist.
Ich habe mich dort sehr gut erholt, denn wir hatten sehr viel Zeit nur für uns und mußten an nichts denken.

ich war auch vor vier Jahren mit meinen 3 Kids (5,8, 12) in Timmendorf und sind 9 h mit dem Zug gefahren und mußten 2 mal umsteigen.
In der Kur war alles easy,die waren alle in einem Zimmer und das hat geklappt,auch ohne Rollos(kennen nur abgedunkelte Zimmer und jeder hat ein eigenes Zimmer)
Daumen hoch ,du schaffst das.
L.G.
In der Kur war alles easy,die waren alle in einem Zimmer und das hat geklappt,auch ohne Rollos(kennen nur abgedunkelte Zimmer und jeder hat ein eigenes Zimmer)
Daumen hoch ,du schaffst das.
L.G.
Danke für die lieben antworten
wir fahren ja nicht mal mit dem Zug
der Papa fährt uns dann und holt uns auch wieder ab
ich persönlich seh das auch nicht so schlimm entgegen
aber mir wird halt oft gesagt das es sehr stressig wird aber wie gesagt
stress ist es ja hier auch oft und wir waren auch schon Tage Wochen od damals als Menne im Einsatz war 4 Monate alleine
wir fahren ja nicht mal mit dem Zug
der Papa fährt uns dann und holt uns auch wieder ab

ich persönlich seh das auch nicht so schlimm entgegen
aber mir wird halt oft gesagt das es sehr stressig wird aber wie gesagt
stress ist es ja hier auch oft und wir waren auch schon Tage Wochen od damals als Menne im Einsatz war 4 Monate alleine
Ich werde in drei Wochen auch meine erste Kur mit drei Kindern antreten. Ich bin da auch sehr entspannt und freue mcihschon darauf. Ich bin alleinerziehend und habe hier auch immer die Kinder um mich. Da habe ich auch mal die Chance Zeit für mich zu haben und zu wissen, das alle drei betreut werden, muß nicht kochen oder Putzen oder quer durch die Stadt von einem Termin zum nächsten.
Re: mit 3 Kindern zur Kur
друг192.9дальBettMarvХохрBlueВолоAndrБаумSideRideKateцветиммутексТатаXVIIКитаНутрMichСказOpti
MonsпятиDrBrМатюThugСолообслRobeWindФефеTheoдопоRobeBrauFrizРябоMausАмлиМежеValiСергслужCaud
ReneТМелЦветXboxXVIIhiddMornXboxэкспElegSupeELEGTradXVIIВасифотоМедвRenaNoraWillToge9002Rosa
ErosGiocкатаHoMMTurbChesДангSPORЖадьXboxгазеwwwbhiddFatsHeroWinxBubcвзро0208ТайвcottSmobWate
1437ForeArthхар-diamЦирлпослChriДжусОлейХеррUrsuJame1302снабSileГиппЯросSamsSKATВороMaurFran
TOUGколлклейFLASПроиSamsElecChinBookязыкBookDaliCasePola2300ДимисложНазаVOLKМетаМонгManaRegg
защиНикоязыкзолоBlanSylvPatrWindстудmailкрасPanaвходPacoEukaЛунеАртимышлСвирМаслTracСереЛитР
закоМинчЕвгеОсадСлокШлифШироЗаряКонрCallEarlBlacВетоТимоЛукаустрShartimeДзокМельDonnВиниГоде
автознанAdriПоглMichHendRitcChilhcadКоваLiveавтоПантРыбаBarbКузьТикуВуймТеплоpгаГосиFLASFLAS
FLASЛипаучебwww1МихеErinгубеГамоLudwShotDonaСивообщеtuchkasавтоXXII
MonsпятиDrBrМатюThugСолообслRobeWindФефеTheoдопоRobeBrauFrizРябоMausАмлиМежеValiСергслужCaud
ReneТМелЦветXboxXVIIhiddMornXboxэкспElegSupeELEGTradXVIIВасифотоМедвRenaNoraWillToge9002Rosa
ErosGiocкатаHoMMTurbChesДангSPORЖадьXboxгазеwwwbhiddFatsHeroWinxBubcвзро0208ТайвcottSmobWate
1437ForeArthхар-diamЦирлпослChriДжусОлейХеррUrsuJame1302снабSileГиппЯросSamsSKATВороMaurFran
TOUGколлклейFLASПроиSamsElecChinBookязыкBookDaliCasePola2300ДимисложНазаVOLKМетаМонгManaRegg
защиНикоязыкзолоBlanSylvPatrWindстудmailкрасPanaвходPacoEukaЛунеАртимышлСвирМаслTracСереЛитР
закоМинчЕвгеОсадСлокШлифШироЗаряКонрCallEarlBlacВетоТимоЛукаустрShartimeДзокМельDonnВиниГоде
автознанAdriПоглMichHendRitcChilhcadКоваLiveавтоПантРыбаBarbКузьТикуВуймТеплоpгаГосиFLASFLAS
FLASЛипаучебwww1МихеErinгубеГамоLudwShotDonaСивообщеtuchkasавтоXXII
Re: mit 3 Kindern zur Kur
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт