mutmachen und daumendrücken gesucht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
butterfly

Beitrag von butterfly » 02 Mär 2012, 15:23

So die Berichte habe ich nun alle zusammen . Montag gehen die zur KK wo dann auch der MDK schon sein wird. Ich hoffe das es klappt. Die von der Caritas glaubt es ist noch nicht verlohren.

Danke schon mal für die lieben Worte und das Daumendrücken!

Sabine

butterfly

Beitrag von butterfly » 05 Mär 2012, 11:37

Jetzt heißt es wieder warten! Ich habe alles zur KK gebracht und der MDK kommt heute da noch hin. Ich hoffe das sich die Sb heute noch meldet. Drückt mir die Daumen!!!

trulli

Beitrag von trulli » 05 Mär 2012, 11:47

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.
Vielleicht bekommst Du ja dann heute auch noch bescheid.

Susanneflo

Beitrag von Susanneflo » 05 Mär 2012, 12:01

....ich drücke Dir auch ganz fest dieDaumen!!!
Ich hatte eine Dame vom Müttergenesungswerk sie hat mir geholfen meine Kur zu beantragen.Die Kur wurde sofort bewilligt,habe ich auch nicht mit gerechnet.
Wenn das nicht geklappt hätte dannhätte sie auch Widerspruch für mich eingereicht..
Finde ich nicht schlecht....die haben mehr übung....
Liebe Grüße

Nastassja

Beitrag von Nastassja » 05 Mär 2012, 12:48

Hallo,

ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Denise
2005 Plön
2009 Pellworm
2012 Wangerooge Villa Kunterbunt
2014 Wangerooge Villa Kunterbunt
2016 Sylt Inselklinik
2019 Friesenhörnklinik Horumersiel (ab dem 28.08.2019)

butterfly

Juchu ich darf fahren

Beitrag von butterfly » 05 Mär 2012, 14:53

Hallo alle zusammen
Danke für die vielen netten Wörter und das Daumendrücken!
Es hat scheinbar sehr geholfen denn ich habe gerade einen Anruf von der Sachbearbeiterin bekommen. Die Kur ist genehmigt und die Kinder fahren Jetzt sogar als Therapiekinder mit obwohl sie nur als Begleitkinder beantragt waren!
Ich freue mich so sehr und hoffe für alle anderen das ihr auch einen positiven Bescheid bekommt!!!

Danke nochmal
Sabine

xulii

Re: mutmachen und daumendrücken gesucht

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 00:08

xulii

Re: mutmachen und daumendrücken gesucht

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten