Wann hattet Ihr Bescheid? Bei IKK Classic

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Misaya

Beitrag von Misaya » 20 Apr 2012, 08:17

Hier auch I K K Classic :) .

Ich hatte damals an einem Montag den Antrag abgegeben und
bekam 4 Tage später die Genehmigung. Es war im März und
gefahren bin ich in den Sommerferien im August 2010.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

eveloupas3

Beitrag von eveloupas3 » 20 Apr 2012, 08:29

Hi,

ich habe meinen Antrag ja mit Hilfe des DRK gestellt. Die nette Dame hat mir einen Platz für Anfang Juli im Haus Daheim, Bad Harzburg reserviert. Jetzt hoffe ich einfach, dass das auch klappt.
Mein Mann muss es auch wissen, wg. Urlaub bzw. Arbeitsplanung etc.
Danke für die Antworten, da werde ich mich noch mal bis Anfang Mai gedulden und dann mal nachfragen.

LG
Eva

fenja

Beitrag von fenja » 20 Apr 2012, 08:47

Hallo - meine KK- BKK vor Ort

Antrag 7.02.12
Schreiben von der BKK 10.0212 - das Antrag zum MDK geschickt wurde.
Ablehnung 28.2.12 durch BKK lt. MDK Stellungsnahme Münster.
Widerspruch 14.03.12 abgeschickt
Schreiben von der BKK 28.03.12 - das Widerspruch erneut zum MDK geschickt wurde
Schreiben von der BKK 04.04.12 - das Widerspruch zum MDK meiner Heimatstadt geschickte wurde.
Schreiben MDK vom 12.4.12 - persönliche Vorstellunge am 19.04.12
19.04.12, gestern, zur Untersuchung

Bauchgefühl von mir - ganz schlecht gelaufen - die Kur wird von diesem Arzt bestimmt nicht genehmigt ! )x )x )x

Warte jetzt auf die gefühlte Ablehnung und werde es dann evtl. :heul: im nächsten Jahr noch mal vesuchen.

LG
Fenja

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 20 Apr 2012, 10:10

Bin auch bei der Ikk classic.
Ich habe meine Genehmigung 4 Tage nach Antragseingang bei der KK telefonisch bekommen und darf auch in meine Wunschklinik. #D
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 20 Apr 2012, 10:28

Wow, bei manchen von euch ging das ja wirklich schnell!!!
Ich musste 3 Wochen auf eine Genehmigung warten, in den 3 Wochen bin ich fast verrückt geworden!!! ;D
Übrigens, bin bei der AOK Bayern!

xulii

Re: Wann hattet Ihr Bescheid? Bei IKK Classic

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten