6 Pullis in 3 Wochen - wow...also da müssen Deine Kinder schon reinlich sein, mein Kleiner braucht manchmal 2 Pullis am Tag x) er ist aber auch erst 20 Monate...und ich bin beim besten Willen nicht übertrieben reinlich - aber wenn mal wieder die Apfelschorle den Pulli durchweicht oder er seine Schokohände liebevoll am Pulli reinigt - naja - da bleiben wenig AlternativenOriginal geschrieben von Hafimama
@kiki, gaaanzzz ruhig bleiben.
Ich fahre natürlich mit Kindern zur Kur, nur bleiben die den ganzen Tag im Schlafanzug im Bett....
Meine Kinder machen sich durchaus auch schmutzig... saubere Kinder ... allerdings bin ich nicht so pingelig, wenn mal ein Matschfleck auf der Hose ist und eine Waschmaschine ist bei mir immer bis zum Rand voll. Vielleicht liegt das Problem auch eher bei der Definition wieviel Wäsche "Wäsche für 1-2 Wochen" ist...
Ich hatte z..B je zwei Schlafanzüge, je 12 Unterhosen und Sockenpaare, 3 Pullis, 3 lange Hosen usw. mit. Mit einer vollen Waschmaschine bin ich bequem hingekommen, ohne dass die Kinder ihre Unterhosen tagelang tragen mussten, bin ja schließlich nicht als Waschfrau in der Kur (kein Grund mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen)
Andererseits 8-| am Alter kann es kaum liegen, auch meine 3 und 5 Jarhe alten Kids schaffen das!