Caritas hat Unterlagen nicht verschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Zephyra750

RE:

Beitrag von Zephyra750 » 25 Jan 2013, 13:50

Original geschrieben von Zephyra750

Vielleicht hat sie sie auch versandt und die KK hat sie "verschlampt"?

:haha: dann lang ich gar nicht so falsch #D

Vielleicht liegt es halt bei irgendeinem SB auf den großen Stapel und hat sie noch nicht gesichtet ...
Aber da sie ja jetzt per Fax gesandt wurden und du auch Kopien geschickt hast, müsste es ja nun vorliegen.

Es heißt doch: Doppelt hält besser :haha:

Ich drück dir die Daumen :daumendrueck:

bahini73

RE: RE:

Beitrag von bahini73 » 25 Jan 2013, 14:56

Vielleicht hat sie sie auch versandt und die KK hat sie "verschlampt"?

:haha: dann lang ich gar nicht so falsch #D

Vielleicht liegt es halt bei irgendeinem SB auf den großen Stapel und hat sie noch nicht gesichtet ...
Aber da sie ja jetzt per Fax gesandt wurden und du auch Kopien geschickt hast, müsste es ja nun vorliegen.

Es heißt doch: Doppelt hält besser :haha:

.... habe mit Absprache der Caritas Dame, bei der TK vorsichtig angefragt, ob die gefaxten Unterlagen angekommen sind. NEIN! Zumindest sind diese noch nicht eingescannt worden... Ich soll am Montag nochmal anrufen und fragen...
Jetzt wurden sie also gefaxt, die Kopien wurden geschickt und einmal normal verschickt. Am Montag liegen die Unterlagen dann vielleicht in dreifacher Ausfertigung bei denen vor :haha:

Ich drück dir die Daumen :daumendrueck:

xulii

Re: Caritas hat Unterlagen nicht verschickt

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:51

xulii

Re: Caritas hat Unterlagen nicht verschickt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten