Ich glaube es nicht!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
heidi15

Beitrag von heidi15 » 10 Nov 2006, 20:24

Glueckwunsch zur genehmigten Kur und ein eine tolle Zeit da!!

GGLG heidi

PS.: Druecke die Daumen, das es mit Langeoog doch noch klappt!!
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

flotte biene

Ich glaub es nicht

Beitrag von flotte biene » 10 Nov 2006, 21:15

Halloechen.ich kann es garnicht fassen Du kommst aus Hoevelhof ich aus Mastbruch.LG Flotte Biene Viel spass heute Abend.

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 12 Nov 2006, 21:07

*winkt nach Mastbruch herueber* Huhu, die Welt des Internet ist wirklich klein :-)

Ich musste erst ganz fuerchterlich ueberlegen, warum du mir fuer den Abend viel Spass gewuenschst hast - meintest du das Martinssingen? Meine Kinder sind aus dem Alter schon raus - bzw. der Juengste gar noch nicht drin :D

Wegen des Kurhauses habe ich die ganze Sache nochmal ueberschlafen und ueberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Lotte-Lemke-Haus fuer mich genau richtig ist. Schoen finde ich vor allem auch, dass die Kinder waehrend Fruehstueck und Mittagessen betreut werden, ausserdem ist fuer mich auf dem Festland eine Menge mehr Anwendungen moeglich. Und wegen der fahre ich ja zur Kur. ;) Meine Freunde werde ich dann halt mal auf einem Sonntag besuchen (ich denke mal dass man sich fuer ein Mittagessen mal abmelden kann *g*). Es bleibt also beim Lotte-Lemke-Haus, voraussichtlich in der Zeit vom 10.1.-31.1.2007. Ich freue mich schon riesig!

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 12 Nov 2006, 21:19

Liebe Gruesse aus Verl nach Hoevelhof! Wenn ich laut schreie muesstest du moch hoeren koennen, hihi!

Das Lotte Lemke Haus ist sicher sehr schoen! und Bensersiel sowieso...
Du kannst dich in jedem Fall drauf freuen! Ich habe das Haus bisher nur von aussen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Und das Hausprospekt ist auch toll...der Erfahrungsbericht von Seesternchen auch...da kann ja gar nichts schiefgehen!
Ich freue mich fuer dich! Super Entscheidung!
Liebe Grüße...

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 12 Nov 2006, 21:23

*rofl* Die Welt wird immer kleiner - meine beiden Grossen gehen in Verl aufs Gymnasium. schmeisswech

Liebe Gruesse zurueck!

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 12 Nov 2006, 21:27

Ist ja lustig! Bis Hoevelhof ist es ja echt nur ein Katzensprung...schoen, mal jemanden aus der Naehe hier zu haben. Ausser Flotte Biene natuerlich ;)
Liebe Grüße...

Mone-mit-Lukasu.Marie

Beitrag von Mone-mit-Lukasu.Marie » 12 Nov 2006, 21:28

Ich habe ja die unterlagen vom Haus wo etwas ueber die Betreuung unter 3 Jahren steht. Ich scanne das mal ein, wenn du moechtest schicke ich es dir?

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 12 Nov 2006, 22:46

Danke Mone, das ist lieb von dir - aber nicht noetig da ich den Hausprospekt und diesen Betreuungsflyer am Samstag schon in der Post hatte! Die sind echt fix da oben :D

Aber du kannst fuer mich ja schon mal den Laden unter die Lupe nehmen - wenn du zurueck bist, werde ich dich wahrscheinlich mit Fragen loechern :-)

Mone-mit-Lukasu.Marie

Beitrag von Mone-mit-Lukasu.Marie » 13 Nov 2006, 09:26

LOL - mach das. Ich habe Seesternchen auch schon Loecher in den Bauch gefragt :-)
Ich bin echt neugierig, wie lange Marie betreut wird. Sie ist fast 2, und eigentlich kann man sie gut woanders lassen. Wenn ich Lukas zum Kiga bringe, dann wuerde sie glatt mit da bleiben. Mal sehen.

Antworten