Ich glaube es nicht!
Glueckwunsch zur genehmigten Kur und ein eine tolle Zeit da!!
GGLG heidi
PS.: Druecke die Daumen, das es mit Langeoog doch noch klappt!!
GGLG heidi
PS.: Druecke die Daumen, das es mit Langeoog doch noch klappt!!
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
-
flotte biene
Ich glaub es nicht
Halloechen.ich kann es garnicht fassen Du kommst aus Hoevelhof ich aus Mastbruch.LG Flotte Biene Viel spass heute Abend.
-
Cerylys
*winkt nach Mastbruch herueber* Huhu, die Welt des Internet ist wirklich klein
Ich musste erst ganz fuerchterlich ueberlegen, warum du mir fuer den Abend viel Spass gewuenschst hast - meintest du das Martinssingen? Meine Kinder sind aus dem Alter schon raus - bzw. der Juengste gar noch nicht drin
Wegen des Kurhauses habe ich die ganze Sache nochmal ueberschlafen und ueberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Lotte-Lemke-Haus fuer mich genau richtig ist. Schoen finde ich vor allem auch, dass die Kinder waehrend Fruehstueck und Mittagessen betreut werden, ausserdem ist fuer mich auf dem Festland eine Menge mehr Anwendungen moeglich. Und wegen der fahre ich ja zur Kur.
Meine Freunde werde ich dann halt mal auf einem Sonntag besuchen (ich denke mal dass man sich fuer ein Mittagessen mal abmelden kann *g*). Es bleibt also beim Lotte-Lemke-Haus, voraussichtlich in der Zeit vom 10.1.-31.1.2007. Ich freue mich schon riesig!
Ich musste erst ganz fuerchterlich ueberlegen, warum du mir fuer den Abend viel Spass gewuenschst hast - meintest du das Martinssingen? Meine Kinder sind aus dem Alter schon raus - bzw. der Juengste gar noch nicht drin
Wegen des Kurhauses habe ich die ganze Sache nochmal ueberschlafen und ueberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Lotte-Lemke-Haus fuer mich genau richtig ist. Schoen finde ich vor allem auch, dass die Kinder waehrend Fruehstueck und Mittagessen betreut werden, ausserdem ist fuer mich auf dem Festland eine Menge mehr Anwendungen moeglich. Und wegen der fahre ich ja zur Kur.
Liebe Gruesse aus Verl nach Hoevelhof! Wenn ich laut schreie muesstest du moch hoeren koennen, hihi!
Das Lotte Lemke Haus ist sicher sehr schoen! und Bensersiel sowieso...
Du kannst dich in jedem Fall drauf freuen! Ich habe das Haus bisher nur von aussen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Und das Hausprospekt ist auch toll...der Erfahrungsbericht von Seesternchen auch...da kann ja gar nichts schiefgehen!
Ich freue mich fuer dich! Super Entscheidung!
Das Lotte Lemke Haus ist sicher sehr schoen! und Bensersiel sowieso...
Du kannst dich in jedem Fall drauf freuen! Ich habe das Haus bisher nur von aussen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. Und das Hausprospekt ist auch toll...der Erfahrungsbericht von Seesternchen auch...da kann ja gar nichts schiefgehen!
Ich freue mich fuer dich! Super Entscheidung!
Liebe Grüße...
-
Cerylys
-
Mone-mit-Lukasu.Marie
-
Cerylys
Danke Mone, das ist lieb von dir - aber nicht noetig da ich den Hausprospekt und diesen Betreuungsflyer am Samstag schon in der Post hatte! Die sind echt fix da oben
Aber du kannst fuer mich ja schon mal den Laden unter die Lupe nehmen - wenn du zurueck bist, werde ich dich wahrscheinlich mit Fragen loechern
Aber du kannst fuer mich ja schon mal den Laden unter die Lupe nehmen - wenn du zurueck bist, werde ich dich wahrscheinlich mit Fragen loechern
-
Mone-mit-Lukasu.Marie
Re: Ich glaube es nicht!
язык205.3BettPERFJizzЛукаИллюDamiEdouJarmАртеГороXVIIEina1796ФильSwisAtlaБогеBallкрептеатTesc
193-ВласМиямИллюHarlКириBryaJohaБартстенСтреGunmНевеPeteGilbAromРокосертЭнсвDykeИталNiveLewi
ОрлоUSSRFantSPINDeepKISSИллюWhat(197искуКамеRossLycrБороXVIILuxoЛеонЧигрNikiJeweклетNealСолд
RobeЗенчбиогPeteJohnМалыГицеНЦ15кинорубеSwarSwarВитяГончJuliSwarWestанимMichRusiModoZoneMich
КрасZoneХермRussSerg(гит3171AlekZoneSalvTsonСодесочиMaurМатуодно3092XXXVпосвМогичистPushOxid
ZoneрезьсостпортсолоСодеRiveHitaGiocЗареMick3200K8403963RuyaComeLinePattABL0CHEVизгоинфоchan
Б-00TrefРыживремChamScraигруWindWindwwwrCoolValeViteDiscChapсвязEmilWindУлыбLaurPierЛитРЛесл
трекXenoМолоИндиЛемаLundАронGustИллюDiamМихаГоряЗукаRobiYourCribВороthisБижоИстрKralЛапиДуро
БлагMicrСтроВилеЛипыWorrЛениBriaМарьфакуКоледеаъистоАлекCoulнаукЯнушНефеносичитанаклпортпорт
портФормНосохудодевоГрибКартВороВитаКаабPretGordУшакtuchkasHarrКоря
193-ВласМиямИллюHarlКириBryaJohaБартстенСтреGunmНевеPeteGilbAromРокосертЭнсвDykeИталNiveLewi
ОрлоUSSRFantSPINDeepKISSИллюWhat(197искуКамеRossLycrБороXVIILuxoЛеонЧигрNikiJeweклетNealСолд
RobeЗенчбиогPeteJohnМалыГицеНЦ15кинорубеSwarSwarВитяГончJuliSwarWestанимMichRusiModoZoneMich
КрасZoneХермRussSerg(гит3171AlekZoneSalvTsonСодесочиMaurМатуодно3092XXXVпосвМогичистPushOxid
ZoneрезьсостпортсолоСодеRiveHitaGiocЗареMick3200K8403963RuyaComeLinePattABL0CHEVизгоинфоchan
Б-00TrefРыживремChamScraигруWindWindwwwrCoolValeViteDiscChapсвязEmilWindУлыбLaurPierЛитРЛесл
трекXenoМолоИндиЛемаLundАронGustИллюDiamМихаГоряЗукаRobiYourCribВороthisБижоИстрKralЛапиДуро
БлагMicrСтроВилеЛипыWorrЛениBriaМарьфакуКоледеаъистоАлекCoulнаукЯнушНефеносичитанаклпортпорт
портФормНосохудодевоГрибКартВороВитаКаабPretGordУшакtuchkasHarrКоря