Vom Arzt runtergezogen....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
giuly

Beitrag von giuly » 09 Mär 2013, 06:52

Oje, was für ein sagen wir "taktloser Mensch".

1. Es stimmt nicht, dass es das früher nicht gab. Laut meinem Arzt, den in 2 Jahren in Rente geht, gab es das schon immer und es war recht einfach die zu verschreiben....laut ihm. Und zwar beschloss das der Hausarzt, aber die Einrichtungen waren alle kirchlich oder sonstwie sozial. Seitdem alles privatisiert wurde und nun den Kassen untersteht, hat sich wohl alles geändert.

2. Er kann, wie er selber festgestellt hat, nicht wissen, was da genau vorgeht. Und diese "Verhaltensauffälligkeiten usw..." haben meiner Meinung nach, nicht unbedingt was mit Erziehung zu tun. Aber es ist auch egal, was er machen würde oder ich machen würde....Du mußt es wissen und entscheiden und wenn Du meinst, dass die Kur Dir dabei helfen könnte, ist es einen Versuch wert. Ich hab auch Hoffnungen, dass wenn mein Antrag endlich bearbeitet werden würde und der MDK dem zustimmt, ich in einer Kur zumindest den Ansatz finden könnte, an mein Problemkind ranzukommen...

Fruehling

Beitrag von Fruehling » 09 Mär 2013, 07:33

Naja, wir werden sehen.
Das Attest hat er sofort ausgefüllt, alle Tage macht er das nicht, das merkt man. Nun warte ich die Atteste vom Kinderarzt ab und dann werden wir sehen.

Das was ich bei der ersten Kur nicht hatte - unspezifische Magen Darm Beschwerden sowie meine Angstzustände - hat er unter überforderungssyndrom zusammengefasst.

DIes stand auch im ersten Antrag, von daher bleibt mir zu hoffe,dass die KK ( BKK Gildmeister) meine Selbstauskunft zur Kenntnis nimmt.... :heul:

xulii

Re: Vom Arzt runtergezogen....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:45

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten