Kurbericht letzte Kur? Dringend!
RE:
Den bekommst du auch nicht, sondern dein Arzt und dort muss du ihn dir holen gehen.Original geschrieben von Shawna
Bisher wollte man keinen Bericht von mir haben...wobei ich hab glaub ich auch gar keinen bekommen. Kann mich zumindest nicht erinnern.
LG Anja
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Hab gestern bei der SB angerufen und gefragt ob sie meinen Kurantrag bekommen hat.
Sie hat dann gemeint das sie mich noch anschreiben wollten wegen dem letzten Kurbericht und der Genehmigung diesen anfordern zu dürfen. 8-|
Hab ihr dann gesagt das sie diesen von meinem letzten Antrag 2013 noch haben müssten und ich natürlich damit einverstanden bin das sie diesen haben können.
Sie hat dann nachgeschaut, meinte das wäre archiviert geworden und meinte dann Ok sie hat den jetzt vorliegen.
Jetzt wird mein Antrag wohl zum MDK gehen.
Hab ihr auch gesagt das ich noch ein schreiben von meiner Psychologin bekomme. Sie meinte dann ob sie darauf warten sollen. Ich habe dann verneint und gesagt den lege ich dem Widerspruch bei. ;D
LG
Tanja
Sie hat dann gemeint das sie mich noch anschreiben wollten wegen dem letzten Kurbericht und der Genehmigung diesen anfordern zu dürfen. 8-|
Hab ihr dann gesagt das sie diesen von meinem letzten Antrag 2013 noch haben müssten und ich natürlich damit einverstanden bin das sie diesen haben können.
Sie hat dann nachgeschaut, meinte das wäre archiviert geworden und meinte dann Ok sie hat den jetzt vorliegen.
Jetzt wird mein Antrag wohl zum MDK gehen.
Hab ihr auch gesagt das ich noch ein schreiben von meiner Psychologin bekomme. Sie meinte dann ob sie darauf warten sollen. Ich habe dann verneint und gesagt den lege ich dem Widerspruch bei. ;D
LG
Tanja
Danke Ulli!
Ja, ja mein Nervenköstum da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Ich glaub es liegt einfach daran das ich mich von meiner Krankenkasse etwas Vera..... fühle! (sorry wegen meiner Ausdrucksweise) Und für meine Krankenkasse und die SB bin ich eh nur eine Versicherungsnummer!!! ;D
Ich darf sogar heute schon anrufen, weil eine Expertin (Verwendete Betitelung meiner SB) heute Vormittag eh da ist und die den Antrag schon mal anschaut. Mal gucken... 8-|
LG
Tanja
Ja, ja mein Nervenköstum da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Ich glaub es liegt einfach daran das ich mich von meiner Krankenkasse etwas Vera..... fühle! (sorry wegen meiner Ausdrucksweise) Und für meine Krankenkasse und die SB bin ich eh nur eine Versicherungsnummer!!! ;D
Ich darf sogar heute schon anrufen, weil eine Expertin (Verwendete Betitelung meiner SB) heute Vormittag eh da ist und die den Antrag schon mal anschaut. Mal gucken... 8-|
LG
Tanja