Bewilligung für Kind als Therapiekind möglich?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
giuly

Beitrag von giuly » 06 Sep 2014, 06:26

Dann wuerde ich auch in Widerspruch gehen und mich nicht drauf verlassen, dass es vor Ort klappt. Bei uns war es mir letztes Jahr nicht wichtig, da es ja um mich gehen sollte. Die Klinik hatte aber auch so viel Angebot und als nach den Eingangsuntersuchungen noch Plaetze in den Anwendungen waren, habe ich gefragt ob die beiden mitmachen duerfen: Adipositas meine Tochter und Entspannung mein Sohn. Ging auch.

Thamuna

Beitrag von Thamuna » 08 Sep 2014, 09:41

Guten Morgen , Ihr Lieben-

vielen dank für eure Tipps, nur -

leider habe ich eben die Ablehnung der TK erhalten - für die gesamte Kur.
Es erscheint mir ziemlich absurd , da ich die Kur nicht einfach spontan abgesagt habe, sondern in Absprache mit der Kasse.
Wir mussten umziehen und ich habe gleichzeitig meinen Job verloren, daher war der bewilligte Termin zu kurzfristig.Die SB erklärte mir, dass ein Neuantrag erforderlich ist, und wann dieser gestellt werden muss. Sie und bestätigte mir , dass ich einen späteren Termin in der Klinik reservieren solle, was ich auch getan habe.

Ich bin reichlich müde, :( ,

dann wechsel ich wohl erstmal mal ins Forum "Kur abgelehnt.....

(ich denke, ich werde jetzt auch meinen Benutzernamen ändern, also nicht wundern)

Liebe Grüße, J

xulii

Re: Bewilligung für Kind als Therapiekind möglich?

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 06:51

xulii

Re: Bewilligung für Kind als Therapiekind möglich?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 09:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten