meine Begegnung mit dem Arzt, Teil 2

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
kikiy

Re: meine Begegnung mit dem Arzt, Teil 2

Beitrag von kikiy » 12 Dez 2015, 21:01

Hallo!

Ich würde da nie wieder einen Fuß reinsetzen!

Ich selbst habe im letzten Herbst den Hausarzt gewechselt, ich hatte psychische Probleme,es wurde Psychotherapie verordnet und danach habe ich den Arzt 2 Mal gesehen wegen Kleinigkeiten als ich mal krank geschrieben werden musste.
Dann bin ich mit meinem Kur-Antrag bei ihm aufgelaufen. Er hat zwar geseufzt, wohl aber wegen der Schreiberei und nicht meinetwegen ;-) und sich sofort in der Sprechstunde mit mir hingesetzt und den Antrag ausgefüllt. Ehrlich gesagt erwarte ich eine zeitnahe Bearbeitung auch, länger als eine Woche würde ich da nicht einsehen zu warten. Ich finde es unglaublich was deine Praxis da abzieht! Dazu kommt, dass der Arzt das nicht aus Menschenfreundlichkeit tun soll, sondern es ist sein Beruf und das Ausfüllen von Anträgen wird vergütet!

LG :)

giuly

Beitrag von giuly » 13 Dez 2015, 08:49

Wer weiß, vielleicht waren wir beim selben Arzt :lol:
Ich hatte beim vorletzten Kurantrag auch das absolute Horrorerlebnis. Die Psychotherapeutin hielt eine vorzeitige Kur für eine gute Idee und wollte ihrem Mann (mein damaliger HA) das sagen. Ich den Antrag ihr gegeben. Beim nächsten Besuch bei ihm war der zwar mürrisch, aber egal, hätte keine Zeit hieß es. Beim nächsten Mal, ich nochmal gefragt "der Doktor hat keine Zeit und hat es Ihnen auch gesagt". Mein Mann ist auch bei dem und wurde krank. Also was habe ich getan? Der Arme durfte sich einen super Abriss anhören und sagte zu mir " war das letzte Mal, dass ich für Dich da was abhole" Ich habe gewechselt und die Therapeutin ebenso und zwar weil die immer im Doppelpack ausfielen (er krank/sie auch)...
Das war sowas von sch....Man sitzt da bei einer Therapeutin, versucht seine Probleme zu bewältigen und dann nimmt das so einen Verlauf. Schade.

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten