Unterlagen verweigert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
katrinchalou

Re: Unterlagen verweigert

Beitrag von katrinchalou » 14 Dez 2015, 16:26

Nun gehts das Theater weiter...kotz.würg.Hab ich eine Laune...Heute Mittag war ich bei meiner neuen Hautärztin.Die hat mit dem Kopf geschüttelt über die Sache.Nun kamen die Fragen, warum ich die Akte brauche.Welche Medikamente hatten sie? Sie hat dann veranlasst, dass die Arzthelferin in der alten Praxis anruft.Nach kurzer Zeit sagte die Arzthelferin, dass ich die Akte abholen kann mit meiner Krankenkarte oder ich unterschreibe die Schweigepflichtsentbindung.Da ich ja eh die Krankenkarte nochmal vorzeigen sollte fuhr ich wieder zur alten Praxis.Fast eine Std gewartet um mir wieder anzuhören, dass der Arzt nochmal richtig rübergucken muss.Mein Blick hättet ihr sehen müssen.Am liebsten wäre ich explodiert.Das ist doch Schikane, oder? Dann sagte ich der Arzthelferin, dass sie mich anrufen soll, wenn der Arzt zum wievielten mal drauf geguckt hat.Mit deutlich saurem Ton.Als ich zu Hause ankam, rief ich nochmal in der alten Praxis an, da ich die Akte von meinen Kids auch haben möchte, da das ja auch noch nicht erfasst wurde.Da wird dasselbe Spielchen durchgezogen.Krankenkarte und Schweigepflichtsentbindung brauchen die dann auch noch.Mann, ich bin echt SAUER!!!! Sorry fürs ausko....
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14 :-) Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 11 Jan 2016, 16:16

so ging es mir letztes Jahr beim Hausarztwechsel. Die über! 10 Jahre alten Akten wurden mir gegeben, die neueren (von 2005 bis 2015) waren angeblich nicht auffindbar :evil:

Vorschlag der Praxis: rufen Sie doch alle Fachärzte an wo Sie in den 10 Jahren und lassen sich alle Berichte zuschicken. :roll:

mein neuer Hausarzt hat dann drauf verzichtet, die Unterlagen einzufordern.
er möchte sich ein eigenes Bild machen.

Sind bei mir aber zum Glück keine weiterbehandlungsbedürftigen Probleme, sondern verschiedenes nacheinander.

Bei Medikamenten schon durch und Vorgeschichte würde ich mich auch (noch mehr) aufregen.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 15:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten