Antrag abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
kampfsenf

Re: Antrag abgegeben

Beitrag von kampfsenf » 09 Feb 2016, 16:56

Menno, ich weiß immer noch nix. Letzte Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab bei der AOK angerufen. Da sagte die Dame mir, dass der Antrag da ist und sie mir was dazu schreibt. Heute kam ein Brief, dass sie noch auf Angaben bzw. Informationen warten und ich mich gedulden soll. Hab dann heute wieder angerufen und gefragt ob da noch Unterlagen fehlen. Sie meinte nein, aber der Antrag wäre beim MDK und sie warten hier selber noch.
Ist das normal dass das immer zum MDK geht? Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht? Hab noch nie eine Kur beantragt.

Papagei

Beitrag von Papagei » 19 Feb 2016, 11:35

Hallo, ich bin sauer :evil: Ich habe letzte Woche am Dienstag, also am 09.02.16, meinen MuKi Antrag bei der AWO abgegeben. Gestern habe ich dann mal bei der KK angerufen und erfahren das er dort noch nicht eingegangen ist. Und bei der AWO erreiche ich die nette Dame nun nicht. Ich drücke euch allen die Daumen für eure Anträge
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

kampfsenf

Beitrag von kampfsenf » 20 Feb 2016, 01:04

Ich warte auch immer noch. Mein Antrag ist zwar eingegangen aber die AOK ist lt. Aussage am Telefon in Verzug weil so viele Anträge vorliegen würden. Außerdem fehlen für meinen Antrag Informationen, die sie einholen. Es sind keine Unterlagen die fehlen. Was das jetzt für fehlende Informationen sind würde mich mal interessieren. Dachte am Anfang, es sei bestimmt easy eine Kurgenehmigung zu bekommen, aber mittlerweile stelle ich mich auf eine Absage ein :(

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 16:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten