Kurkliniken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Rose8011

Re: Kurkliniken

Beitrag von Rose8011 » 09 Feb 2017, 19:39

ich drück dir die Daumen, das du noch eine tolle Klinik am Meer findest, die für dich passt
danke dir! Heute ging der Antrag raus...jetzt muss ich warten und Daumen drücken, erstens für die Bewilligung, zweitens für nen Platz!
Wir fahren dieses Jahr im August ins Allgäu zur Kur. Und das da noch viele Plätze frei waren, kann ich nicht bestätigen... war alles schon fast voll. Und das war vor 2 Wochen. Denke, dass es jetzt noch dichter ist. Wir wohnen hier oben im Norden und können jederzeit ans Meer. Deshalb wollen wir in die Berge...
Ja genau, man will eben mal was anderes sehen, und eben Abstand von zu Hause ;-)

In welche Klinik fährst du denn?
Also man kann ja leider nicht überall die Termine sehen, aber zB Bromerhof (Isny) hat alles außer Osterferien frei.

Rose8011

Beitrag von Rose8011 » 22 Feb 2017, 19:17

Sagt mal, für den Fall dass es doch noch klappen sollte, also dass der Widerspruch durchgeht, was ich mittlerweile bezweifel, aber falls doch:
Es sind ja alle Kliniken am Meer auf Ewigkeiten ausgebucht. Meine Wunschklinik ist auch weg. Teilweise sind die das ganze Jahr ausgebucht, hab ja einige angemailt.
Aber bei den Friesenhörn ist laut Onlineauskunft noch fast alles frei???fast alles!

Ich mein klar, sollen die ja größer sein, aber so groß können sie ja auch nicht sein.

Warum ist das so?
Oder sind die nicht gut?

War da mal noch jemand in letzter Zeit und kann noch was sagen?

Laut Erfahrungsberichte etc sollen sie ja nicht schlecht sein...

Mich wundert halt nur dass die als einzige noch viele Plätze haben...

tinschen77

Beitrag von tinschen77 » 23 Feb 2017, 07:23

Huhu,

meine Nachbarin war in Dangast und war total zufrieden.
Lieben Gruß

Tinschen

April 2006 DRK, Arendsee
August 2010 Miramar, Grossenbrode
Juli 2012 Miramar, Großenbrode
April 2015 Miramar, Großenbrode
Juli 2017 Miramar, Großenbrode

giuly

Beitrag von giuly » 23 Feb 2017, 07:40

Zumindest Friesenhörn Horumersiel ist riesig.....Das verläuft sich gut, aber es ist mega-groß. Schlecht war es nicht. War meine erste Kur. :)

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 20:18

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 21:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten