Kurantrag
Pronova BKK
Hallo allerseits,
hat hier jemand Erfahrung mit der Pronova BKK??? Speziell Dormagen??
Wie lange dauert es in der Regel bis ein Antrag bearbeitet ist??
Kann man sich das Haus aussuchen oder haben die KK alle ihre Vertragshaeuser???
Ueber Antworten wuerde ich mich freuen
Liebe Gruesse
Verlo
hat hier jemand Erfahrung mit der Pronova BKK??? Speziell Dormagen??
Wie lange dauert es in der Regel bis ein Antrag bearbeitet ist??
Kann man sich das Haus aussuchen oder haben die KK alle ihre Vertragshaeuser???
Ueber Antworten wuerde ich mich freuen
Liebe Gruesse
Verlo
Welche ist der beste Weg??
Hallo, da mein Arzt mir dringend empfohlen hat, mit meinem Sohn eine Mutter-Kind-Kur zu machen, wollte ich mal fragen, welches der beste Weg dazu ist. Habe die Antragsunterlagen bei der Krankenkasse angefordert, die ich dann zusammen mit meinem Arzt ausfuellen werde. Oder ist es besser ueber eine Institution es zu machen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Und was habt Ihr zusaetzlich noch mit dazugelegt. Ueber Eure Antworten freu ich mich jetzt schon.
Bis dann
momo27
Bis dann
momo27
tolle info
das ist echt prima das es da ein Buch gibt. werde schauen das ich das irgendwie bekomme
Frage zum Antrag
Ist es eigentlich egal, wie lang man schon Mitglied bei der Krankenkasse ist? Bin erst seit Anfang des Monats Mitglied... Hab von der AOK zur GEK gewechselt....
Wie lang dauert es denn ungefaehr bis man den Antrag abgelehnt oder bewilligt bekommt?
Gruss
Nicole
Wie lang dauert es denn ungefaehr bis man den Antrag abgelehnt oder bewilligt bekommt?
Gruss
Nicole
noch nix neues
hi
bei mir gibt es immer noch nix neues...ich warte immer noch auf ne antwort von der AOk...is das normal das die einen so lang zappeln lassen?
so langsam nervt mich das echt
da vergeht es einem glatt zur kur zu fahren....
wie lange musstet ihr denn auf eure antworten warten?
gruss michaela
bei mir gibt es immer noch nix neues...ich warte immer noch auf ne antwort von der AOk...is das normal das die einen so lang zappeln lassen?
so langsam nervt mich das echt

wie lange musstet ihr denn auf eure antworten warten?
gruss michaela
Halo,
ich habe mir mal die Antraege fuer die Kur und den Selbstauskunftsbogen ausgedruckt. Der Bogen hat mich ehrlich gesagt etwas entmutigt. Darauf sind ja so viele Krankheiten und Familienumstaende aufgefuehrt, dass meine "Probleme" auf einmal verschwindend gering sind...
Ich werd wohl erst ein paar Naechte darueber schlafen und mir ganz genau ueberlegen, wie ich meine Beschwerden etc. gut ausformuliere.
ich habe mir mal die Antraege fuer die Kur und den Selbstauskunftsbogen ausgedruckt. Der Bogen hat mich ehrlich gesagt etwas entmutigt. Darauf sind ja so viele Krankheiten und Familienumstaende aufgefuehrt, dass meine "Probleme" auf einmal verschwindend gering sind...
Ich werd wohl erst ein paar Naechte darueber schlafen und mir ganz genau ueberlegen, wie ich meine Beschwerden etc. gut ausformuliere.

Hallo,
vielleicht koennt Ihr das Buch noch in irgendeiner Buecherei ausleihen?
Ich habe mal gerade in den Berliner Bibliotheken nachgesehen, da gibt es dies in mehreren Buechereien. Ueber Fernleihe koennt Ihr das auch in die Buecherei in Eurer Naehe schicken lassen. Dafuer muss man dann eine (verhaeltnismaessig geringe) Gebuehr bezahlen.
vielleicht koennt Ihr das Buch noch in irgendeiner Buecherei ausleihen?
Ich habe mal gerade in den Berliner Bibliotheken nachgesehen, da gibt es dies in mehreren Buechereien. Ueber Fernleihe koennt Ihr das auch in die Buecherei in Eurer Naehe schicken lassen. Dafuer muss man dann eine (verhaeltnismaessig geringe) Gebuehr bezahlen.