Kurantrag angefordert...
hy,
auch wenn es fuer die der reinste Nervenkrieg war: ich war schon gespannt, wie es ausgeht.
Herzlichen Glueckwunsch fuers Durchhalten!! Das hat sich gelohnt.
Jetzt bist Du aber auch wirklich kurreif.
Ich bin erst vor der Antragstellung. Als ich die Unterlagen bei der Kasse angefordert habe, teilte mir die Dame mit, dass die Kur nur in wirklichen familiaeren Ausnahmefaellen genehmigt wird. Und falls die Krankheit des Kindes vorherrschend waere, muesste ich eine Reha bei der BfA beantragen.
Es hat sich alles total negativ angehoert.
Ich rechne somit schon mit einer Ablehnung.
Werde dann auch in Widerspruch gehen.
Ehrlich gesagt, ich glaube einen sooo langen Atem wie Du habe ich aber nicht. Ich finde es eine Frechheit, wie die Kassen agieren.
Wuensche Dir alles Gute fuer die Kur
Gruss
auch wenn es fuer die der reinste Nervenkrieg war: ich war schon gespannt, wie es ausgeht.
Herzlichen Glueckwunsch fuers Durchhalten!! Das hat sich gelohnt.
Jetzt bist Du aber auch wirklich kurreif.
Ich bin erst vor der Antragstellung. Als ich die Unterlagen bei der Kasse angefordert habe, teilte mir die Dame mit, dass die Kur nur in wirklichen familiaeren Ausnahmefaellen genehmigt wird. Und falls die Krankheit des Kindes vorherrschend waere, muesste ich eine Reha bei der BfA beantragen.
Es hat sich alles total negativ angehoert.
Ich rechne somit schon mit einer Ablehnung.
Werde dann auch in Widerspruch gehen.
Ehrlich gesagt, ich glaube einen sooo langen Atem wie Du habe ich aber nicht. Ich finde es eine Frechheit, wie die Kassen agieren.
Wuensche Dir alles Gute fuer die Kur
Gruss
RE:
So was aehnliches hab ich am Telefon auch gefragt - ob meine SB was gegen mich persoenlich habe und habe auch gesagt, ich habe das Gefuehl schikaniert zu werdenOriginal geschrieben von 7Zwerge
Ja sag mal, Sabine. Das kann jetzt ja nicht wahr sein. Oder ? Momentan glaube ich , spinnen wohl die KK.

Das Telefonat war nicht gerade freundlich...