Beitrag
von abc-mutter » 07 Mär 2008, 09:50
Das Gespraech war aeusserst heftig:
Ich hab denen angeboten, morgen die Kuendigung rauszuschicken - wenn ich zum Haenslehof muss, wuerde ich eh nicht dahin fahren...
die wollten dann ein Attest vom Arzt, warum ich da nicht hin will ... (hab gesagt, dass ich keinen Erholungswert darin sehe, wenn wir da nicht hinwollen)
Es ging ueber: Sie wollen auf unsere Kosten Urlaub machen (ich hab gesagt, dass das die einzige Zeit ist, wo ich mit meinen Kindern was unternehmen kann und mein Kurantrag eigentlich fuer Winter/Fruehjahrskur gedacht war - edit: und ich deshalb den Wunsch hab, wenigstens irgenwohin zu fahren, wo es mir gefaellt...) und es geht um die Muetter, die Kinder waeren egal (ich muss ja mit den Kindern zusammenleben und Muettern geht es nur dann gut, wenn es auch den Kindern gut geht) - Warum ich nicht in den 2 Jahren mich hab psychologisch Betreuen lassen (ob ich dafuer meinen Job kuendigen soll, die Kinder alleine lassen oder ob die mir eine Haushaltshilfe fuer die Zeit besorgen?) ...
Auf mein Angebot, einen Teil selbst zu bezahlen (quasi als mein "Urlaubsanteil") sind sie auch nicht eingegangen...