Ganz herzlichen Dank fuer Eure Glueckwunsche und natuerlich waere das ohne Euer Daumendruecken gar nichts geworden
@Hexentrio:Ich bin erst seit dem ersten Mai bei der BKK Mobiloil und habe schon zwei Antraege bewilligt bekommen. Haette ich ja insgeheim nie gedacht...
@Danny: Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass man von dem neuen Arzt positiveres hoert, als von der derzeitigen Besetzung.
Och mann, obwohl es noch sooooo lange hin ist, beginne ich schon jetzt damit, gedanklich unsere Koffer zu packen. Sollte ich mit dem Auto fahren, oder doch lieber mit dem Zug ????? Ich glaube, mit dem Auto, dann sitzt man dort nicht so fest und kann auch mal Ausfluege auf eigene Faust unternehmen und braucht sich auch nicht mit dem Gepaeck so einschraenken. Hoffentlich schafft mein kleiner, in die Jahre gekommener Corsa die 400 km noch...Ich bin ja jetzt schon hibbelig...wie soll es denn erst werden, wenn es soweit ist ?
Ich werde mich morgen erstmal erkundigen, ob vielleicht noch Plaetze vor den Ferien frei sind und vielleicht klappt es ja doch noch vor den Ferien, denn momentan kann ich es mehr als dringend gebrauchen, hier von allem Abstand zu bekommen !!!