Ratet mal, was ich gerade in den Haenden halte !!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
stephanie_13

Beitrag von stephanie_13 » 28 Mai 2006, 16:29

Hallo Steffi,

Bild

LG

Stephanie

steffimitniklas

Beitrag von steffimitniklas » 28 Mai 2006, 20:47

:) Ganz herzlichen Dank fuer Eure Glueckwunsche und natuerlich waere das ohne Euer Daumendruecken gar nichts geworden ;)

@Hexentrio:Ich bin erst seit dem ersten Mai bei der BKK Mobiloil und habe schon zwei Antraege bewilligt bekommen. Haette ich ja insgeheim nie gedacht...

@Danny: Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass man von dem neuen Arzt positiveres hoert, als von der derzeitigen Besetzung.

Och mann, obwohl es noch sooooo lange hin ist, beginne ich schon jetzt damit, gedanklich unsere Koffer zu packen. Sollte ich mit dem Auto fahren, oder doch lieber mit dem Zug ????? Ich glaube, mit dem Auto, dann sitzt man dort nicht so fest und kann auch mal Ausfluege auf eigene Faust unternehmen und braucht sich auch nicht mit dem Gepaeck so einschraenken. Hoffentlich schafft mein kleiner, in die Jahre gekommener Corsa die 400 km noch...Ich bin ja jetzt schon hibbelig...wie soll es denn erst werden, wenn es soweit ist ?
Ich werde mich morgen erstmal erkundigen, ob vielleicht noch Plaetze vor den Ferien frei sind und vielleicht klappt es ja doch noch vor den Ferien, denn momentan kann ich es mehr als dringend gebrauchen, hier von allem Abstand zu bekommen !!!

Joy

Beitrag von Joy » 29 Mai 2006, 08:52

Hallo steffi,

auch von mir herzlichen glueckwunsch. Toll von deiner KK, wo du erst so kurz dabei bist.

Graal-Mueritz ist wunderschoen, ich war im Heidesanatorium. Der super-breite Strand, nicht ueberlaufen, und die Gegend dort. Und die Meeresbrise liegt ja fast am Stand, damals war sie noch im Bau. Ich wuensche dir eine tolle Erholung.

LG Elli

Tina

Beitrag von Tina » 29 Mai 2006, 08:54

Hallo Steffi,

auch von mir herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur!!
Solche Nachrichten hoert man doch immer gerne!
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

xulii

Re: Ratet mal, was ich gerade in den Haenden halte !!!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:45

xulii

Re: Ratet mal, was ich gerade in den Haenden halte !!!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:49

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten