Enttäuscht von Hausärztin bei Antragsausfüllung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Nov 2010, 14:19

Also das mit der Bankerin sehe ich nicht als dramatisch an... Ich würde mich über sowas nicht aufregen....

Ich finde es viel bedenklicher das sie ein Muster 61 von Dir ausgefüllt haben wollen..... Ichwürde mich an deiner Stelle deswegen mal mit dem BVA kurzschließen....

NinaS82a

Beitrag von NinaS82a » 28 Nov 2010, 14:23

hm.. was soll ich denen denn sagen, oder da fragen?
Oder vielleicht lieber erst mal den Antrag abschicken und auf eine Reaktion warten? Möchte mich ja eigentlich noch nicht im Vorfeld unbeliebt dort machen indem ich dem Sachbearbeiter, der die genehmigen soll schon vorher einen reindrücke...
Oder seh ich das falsch?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Nov 2010, 14:26

Warum Du für ne Mutter-Kind.Kur ein Muster 61 ausfüllen sollst.... Das ist nu und ausschließlich für ne reha---- hat nix mit Mutter:kind:kur zu tun.... und fragen kannst Du ob das Ok sein kann....

Vielleicht auch direkt beim Vorgesetzten deines SB---

xulii

Re: Enttäuscht von Hausärztin bei Antragsausfüllung

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:46

xulii

Re: Enttäuscht von Hausärztin bei Antragsausfüllung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten