Wäsche waschen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
schoko

Beitrag von schoko » 11 Dez 2012, 16:32

Genau, das muss jeder selber entscheiden.

ich habe mehrmals gewaschen und auch zum Schluß und somit bin ich mit 90% sauberer Wäsche nach hause gefahren, hat auch was.

Misaya

RE: RE: RE:

Beitrag von Misaya » 11 Dez 2012, 17:55

Original geschrieben von schoko
Original geschrieben von Misaya

Wenn Platz im Waschkeller ist. Bei uns war immer sehr viel
Betrieb und wenn man nicht da war und die Maschine war
fertig, dann lag alles im Korb davor ... :( oder man mußte
sich auf die Suche begeben.
Wo liegt da das Problem? Wenn man nicht rechtzeitig bei Programmende wieder da ist kann doch jemand die Wäsche rausnehmen damit andere waschen können.
Das ist ja wohl üblich so und wenn man das nicht möchte, tja, dann kann man eben nur waschen wenn man weiss, dass man die Wäsche bei Programmende auch selber rausholen kann.
Ich hatte kein Problem damit ;) , andere Mütter schon.
Ich hatte Glück, daher schrieb ich ja "man" :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

babs

Wäschezwerge

Beitrag von babs » 19 Dez 2012, 10:46

Hallo,

wir hatten zu viel mit in einer Oktoberkur.
Es wurden nur die Lieblingssachen angezogen.Wenn diese extrem verschmutzt wurde 2mal gewaschen in Kurzeit von 4 Wochen. Allerdings waren wir nur 2 Personen und Kind 8 zu dem Zeitpunkt. Matschhosen und Jacken wurden getrocknet und so dreckig wie sie waren wieder angezogen.
In einer Kur darf man endlich mal lässig sein.

sandra_kamala

Beitrag von sandra_kamala » 19 Dez 2012, 11:26

Hallo,

ich hatte für meine vier Kinder Wäsche für eine Woche mit, die ich regelmäßig gewaschen habe. Wir mussten dann aber doch noch 2 Hosen kaufen, da sie ihr geschrottet hatten. Das Waschen hat aber gut geklappt.

sandra_kamala

Beitrag von sandra_kamala » 19 Dez 2012, 11:29

P.S. Als Wäschekorbersatz hatte ich Ikeatüten mit. Das war sehr praktisch

babs

Beitrag von babs » 21 Dez 2012, 08:32

Super Idee mit den Ikeatüten,danke für den Tip ,das mache ich auch nächstes Mal.Wäschekörbe immer alle weg.Wäscheständer gab es nur zwei und Trockner waren 4 und immer überfüllt.Aus diesem Grund,hatte ich das waschen schnell aufgegeben und mich gut erholt. Allerdings habe ich auch saubere Wäsche mit nach HAuse genommen.Also 1mal nach 2 Wochen gewaschen und einmal vor Ende.

xulii

Re: Wäsche waschen

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 11:19

xulii

Re: Wäsche waschen

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten