jetzt fängt das warten wieder an......

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Annika107

Beitrag von Annika107 » 02 Jan 2014, 14:24

So nun hab ich einen Anruf von der AOK bekommen. Nicht von der Geschäftsstelle sondern von der Regionaldeirektion ein paar Orte weiter. Er sagte das die Geschäftsstelle meine Unterlagen dahin geschickt haben und er mir die AOK Klinik Amrum vorstellen sollte/wollte und ich sagte ihn dann das ich ins Maria fahren möchte weil es ein christliches,kleines Haus mit getrennten Mahlzeiten ist und das in der AOK Klinik ja nicht gegeben ist sondern da nur in der Woche und nur morgens und Mittags. Er fragte dann nochmal wie das denn in der anderen Klinik ist und ich sagte ihn das da halt jede Mahlzeit auch am Wochenende getrennt stattfindet. Er sagte dann das er das so aufschreibt und die Unterlagen wieder zur geschäftstelle gehen. Hab ihn gefragt wie lang es ungefähr dauert bis ich Antwort kriege und er sagte 2-3 Wochen spätestens, die Unterlagen würden Anfang nächste Woche wieder in der Geschäftstelle sein.
Ist das nun gut oder eher schlecht?? Mir hat es den Anschein gemacht das ich wenn ich nach Amrum fahren würde,die Kur auch kriegen würde bzw. direkt bekommen hätte,sonst würd er hier ja nicht anrufen um mir die AOK Klinik vorzustellen.

Allerdings hatten wir das vor 4 Jahren schon mal. Auch damals wollte ich unbedingt ins Maria und habe erst eine absage bekommen. Danach habe ich mit der AWO Beraterin einen Widerspruch geschrieben und bekam aus Unna von einem Herren einen Anruf und er sagte mir damals ich könne direkt einen Monat später nach Amrum fahren,das könnte er mir jetzt direkt am Telefon genehmigen wenn ich aber unbedingt nach Borkum möchte gehen meine Unterlagen wieder zurück zur Geschäftstelle und es liegt dann nicht mehr in seiner Hand ob meine Kur genehmigt wird oder nicht. Habe direkt danach bei der AWO angerufen und die wiederrum bei der AOK und dann kam kurz darauf die Genehmigung fürs Maria.

xulii

Re: jetzt fängt das warten wieder an......

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 23:21

xulii

Re: jetzt fängt das warten wieder an......

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten