wie lange habt ihr gewartet?
Beantragt habe ich es am 01.03.2011 - zur univita geschickt und die hatten es am 03.03. und haben es an meine KK weitergeleitet und von dort hatte ich dann nach knapp 2 Wochen die Zusage.
Als ich in 2009 eine vorzeizige Kur beantragt habe (schwierige Geburt mit hohem Blutverlust und Fast-Koma) wurde sie abgelehnt, selbst nach Widerspruch noch und nach Einschaltung des Widerspruchsausschusses.
Wünsche Dir viel Glück!!!
Als ich in 2009 eine vorzeizige Kur beantragt habe (schwierige Geburt mit hohem Blutverlust und Fast-Koma) wurde sie abgelehnt, selbst nach Widerspruch noch und nach Einschaltung des Widerspruchsausschusses.
Wünsche Dir viel Glück!!!
Habt ihr sowas schon gehabt?
Also, ich habe gestern doch die Ablehnung der Mukikur bekommen.
Schau heute noch einmal alles genau an und sehe da:
Die Ärztin (deren Name) aus Schweinfurt, die vom medizinischen Dienst war, deren Name wurde geschwärzt!!!!!!!
Ich dachte an einen schlechtebn Scherz als ich das sah!
Als ich in der KK anrief und wissen wollte wie die Ärztin heißt, da hieß es, sie dürfen es nicht sagen...Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Es muss doch ersichtlich sein, wer den Antrag abgelehnt hat, oder?
Komm mir vor als wäre alles ein schlechter Film.....
Was sagt ihr dazu?
Das alles bei der GEK-Barmer!!!!!!!!!!!!!
Schau heute noch einmal alles genau an und sehe da:
Die Ärztin (deren Name) aus Schweinfurt, die vom medizinischen Dienst war, deren Name wurde geschwärzt!!!!!!!
Ich dachte an einen schlechtebn Scherz als ich das sah!
Als ich in der KK anrief und wissen wollte wie die Ärztin heißt, da hieß es, sie dürfen es nicht sagen...Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Es muss doch ersichtlich sein, wer den Antrag abgelehnt hat, oder?
Komm mir vor als wäre alles ein schlechter Film.....
Was sagt ihr dazu?
Das alles bei der GEK-Barmer!!!!!!!!!!!!!