Selbstauskunft
Ich hab auch lange gebraucht um die Selbstauskunft auszufüllen. Ist schon erschreckend wie fertig man eigentlich ist. Die Erläuterungen hab ich auf nen extra Blatt (3 Blätter) geschrieben. Der Platz hätte ja überhaupt nicht gereicht auf der Selbstauskunft. Antrag ist diese Woche raus. Nun heißt es hoffen da es ja vorzeitig ist (3 Jahre)
Ich hab bei der BKK Essanelle angerufen und gefragt, wie ausführlich sie die Selbstauskunft denn gerne hätte. Ich sagte, daß ich dazu neige Romane zu verfassen und nicht möchte, daß ich mich anstrenge und es dann nicht wirklich einer lesen will oder der, der es lesen muß nach zwei Stunden bei der Lektüre einschläft.
Sie sagte, ich soll über Stichpunkte hinausgehen
, aber keine 5seitigen Hefte verfassen. Sie brauchen keinen minutiösen Bericht über den Tagesablauf, sie möchten einen Überblick über die Action die ich den ganzen Tag habe.
Also muß ich den Selbstauskunftsbogen den ich schonmal im Voraus für mich verfaßt habe noch sehr zusammenstreichen
LG
Susele

Sie sagte, ich soll über Stichpunkte hinausgehen

Also muß ich den Selbstauskunftsbogen den ich schonmal im Voraus für mich verfaßt habe noch sehr zusammenstreichen

LG
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
-
Guten Morgen zusammen
Ich hab meinen selbstauskunftsbogen auch hier liegen. Mit den Kreuzchen hatre ich weniger ein Problem, war irgendwie wie lotto spielen...mal hier, mal da, mal dort.
Aber die Erläuterungen...ich weiß nicht, was und wie ich da was schreiben soll.
Unser tagesablauf ist "eigentlich" recht entspannt...aber die letzten 2 Jahre haben mich echt nerven gekostet..geplatzter hauskauf/umbau, drohende wohnungslosigkeit, jetzt beengte wohnverhältnisse,Kündigung der Arbeit, finanzielle sorgen usw... soll/kann ich das reinschreiben?
Bin etwas unsicher, da ihr alle vom tagesablauf schreibt...
Ich hab meinen selbstauskunftsbogen auch hier liegen. Mit den Kreuzchen hatre ich weniger ein Problem, war irgendwie wie lotto spielen...mal hier, mal da, mal dort.
Aber die Erläuterungen...ich weiß nicht, was und wie ich da was schreiben soll.
Unser tagesablauf ist "eigentlich" recht entspannt...aber die letzten 2 Jahre haben mich echt nerven gekostet..geplatzter hauskauf/umbau, drohende wohnungslosigkeit, jetzt beengte wohnverhältnisse,Kündigung der Arbeit, finanzielle sorgen usw... soll/kann ich das reinschreiben?
Bin etwas unsicher, da ihr alle vom tagesablauf schreibt...