Seite 1 von 2
So.... Kurantrag raus .....AOK
Verfasst: 28 Jan 2007, 16:55
von silvia1980
Hallo !!
Jetzt ist auch mein antrag endlich raus !! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich von der AOK bescheid bekomme !! Es laeuft jetzt ueber das DRK !! Die waren dort sehr ,sehr nett !
Ich habe mir drei haeuser rausgesucht und zwar
-Mutter Kind- Klinik Langeoog
-Mutter Kind Klinik Borkum
-Mutter Kind Kurzentrum Nazareth ( Norddeich )
mal sehen wer termine im April oder Mai frei hat !!
Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag !

Daumen
Verfasst: 28 Jan 2007, 19:57
von Wolle
Ich druecke dir die Daumen das es klappt.
sandra
Verfasst: 28 Jan 2007, 19:58
von fuzzi
Meine Daumen sind auch gedrueckt. :daumendrueck: :daumendrueck:
Verfasst: 28 Jan 2007, 20:07
von sabine
Ich druecke dir ganz fest die Daumen
Verfasst: 28 Jan 2007, 20:26
von heidi15
Auch wir druecken hier alle Daumen und Pfoten die ch finden kann!!
heidi (**)
Verfasst: 28 Jan 2007, 20:48
von flotte biene
Ich druecke Dir meine Daumen auch.[denktrues]Drueck[/denktrues]
Verfasst: 29 Jan 2007, 11:10
von Mone-mit-Lukasu.Marie
Druecke dir die Daumen.
Bei mir war die AOK recht schnell mit der Ablehnung. Hatte sofort Widerspruch eingelegt, siehe Signatur. Hoffe das sie bei dir gleich bewilligen.
Verfasst: 30 Jan 2007, 13:41
von silvia1980
:danke:
Fuer´s Daumen druecken!!!
Mir ist gerade aufgefallen ,das ich gar keinen Selbstauskunftsbogen ausgefuellt habe ,hab schon bei dem DRK angerufen sie meinte diese boegen haette sie nicht und nicht jede KK will die haben !!

Die AOK wuerd sich schon wohl melden ! Na toll ! Und jetzt ?

Soll ich wirklich warten ? Wie war das bei euch ? Sollte ich nicht besser bei der KK anrufen und nachfragen ? Geht vieleicht schneller,oder ? )x
Verfasst: 31 Jan 2007, 10:15
von schlumpf
Hallo Silvia1980,
sollte die Krankenkasse deinen Antrag ablehnen, kannst du diesen Bogen sehr gut fuer den Widerspruch nehmen.
Bei meinem 1. Kurantrag hatte ich diesen Bogen auch nicht mitgeschickt, und eine Absage erhalten. Fuer meinen Widerspruch habe ich diesen Bogen sehr gut ausgefuellt (und noch eine ganze Seite extra geschrieben), und nach 3 Wochen hatte ich meine Zusage zur Kur.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, und erst einmal abwarten, vielleicht bekommst du ja auch deine Kur sofort genehmigt.
LG schlumpf
:daumendrueck:
Verfasst: 31 Jan 2007, 14:52
von Mone-mit-Lukasu.Marie
Also den Bogen den ich selber bekommen habe mit zig Fragen, habe ich bekommen von der AOK Niedersachsen.