Wir fahren an den Chiemsee

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Yvi75

Wir fahren an den Chiemsee

Beitrag von Yvi75 » 15 Mai 2007, 14:47

Hallo an Alle
Endlich ist es soweit.
Wir haben den Kurantrag genehmigt bekommen und fahren am 27.06.07 an den Chiemsee Alpenhof.
Ist jemand von euch dabei der auch zu dieser Zeit dorthin faehrt???
Waere ja super wenn man vorab schon mal ein paar Leute kennenlernt.
Wir fahren zu dritt!!
Ich mit Nino 8 Jahre und Paula 5 Jahre.
Eine Kur auf Fehman haben wir bereits gemacht und waren damals sehr enttaeuscht, deshalb freuen wir und dieses mal und hoffen es wird wunderschoen.
Gruesse an alle Yvi

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 15 Mai 2007, 14:56

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Ich hoffe, du hast viel Spass bei uns und mit uns und ich bin sicher, du bekommst hier viele Ratschlaege und Infos ueber "deine" Kurklinik.
Vielleicht findest du wirklich noch eine Mama, die zur gleichen Zeit faehrt? Ich hatte dieses Glueck auch und ich habe wirklich eine liebe Freundin gefunden...
Liebe Grüße...

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 15 Mai 2007, 15:12

Glueckwunsch zur Kur :laola:

Ich kann dir leider nichts zur Klinik sagen, da wir bisher nur an der Nordsee (Borkum und Langeoog) waren.

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 15 Mai 2007, 16:12

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, leider kenne ich die Klinik auch nicht .

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 15 Mai 2007, 16:27

Glueckwunsch zur bewilligten Kur.

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 15 Mai 2007, 16:31

hallo yvi,

herzlich willkommen

:laola:

und glueckwunsch zur bewilligten kur.
na, dann wuensche ich euch eine schoene zeit am chiemsee, dort ist es wunderschoen, ueber die klinik kann ich allerdings nichts sagen.

viele gruesse von kirsten ;)

Prana

Beitrag von Prana » 15 Mai 2007, 17:26

Hallo Yvi,

ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Der Antrag" verschoben, da Du Dich ja bereits vorgestellt hast in der Rubrik "Wir stellen uns vor".

xulii

Re: Wir fahren an den Chiemsee

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:01

xulii

Re: Wir fahren an den Chiemsee

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 01:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten