ich verzweifel :-((((

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Anitschka

ich verzweifel :-((((

Beitrag von Anitschka » 25 Mai 2007, 12:59

die gute frau von der kk meinte ja das sie keine probleme sehen wuerde und ich in ruhe die antraege etc machen soll.

nun gut das laeuft auch alles und dann meinte sie noch die haben kooperationshaeuser die natuerlich das mit der abrechnung erleichtern. wird direkt abgerechnet und nicht ueber mich. was auch geht waere diese passage:

Diese Kurart kann in Einrichtungen des Muettergenesungswerks oder einer anderen nach § 41 Fuenftes Buch Sozialgesetzbuch als gleichwertig anerkannten Einrichtung durchgefuehrt werden.

das heisst ich kann es aussuchen wenn dieser § erfuellt wird. einrichtungen die ich ueber das genesungswerk finde nennen einen ganz anderen §
und dann ist das prblem mit dem kleinsten. er ist erst 7 monate...wo finde ich kliniken ie auch ihn behandeln?

ehrlich...im mom verzweifel ich

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 30 Mai 2007, 11:22

hast du hier schon mal geschaut, hier wurden sie doch auch aufgelistet (also geeignet fuer ganz Kleine...) und im Zweifel einfach bei den Kurhaeusern direkt anrufen bzw. auf deren HP kucken, die helfen dir sicher gerne weiter

zirkuskind

Beitrag von zirkuskind » 30 Mai 2007, 11:24


Anitschka

RE:

Beitrag von Anitschka » 30 Mai 2007, 15:37

Original geschrieben von zirkuskind

hast du hier schon mal geschaut, hier wurden sie doch auch aufgelistet (also geeignet fuer ganz Kleine...) und im Zweifel einfach bei den Kurhaeusern direkt anrufen bzw. auf deren HP kucken, die helfen dir sicher gerne weiter
huhuuuuuu

ich denke ich rufe die einfach an. wird der beste weg sein sonst suche ich mich ja dusselig
danke fuer deine muehe

Antworten