Macht euch vor der Kur gedanken was ihr eigentlich erwartet!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Baerchen

Macht euch vor der Kur gedanke

Beitrag von Baerchen » 18 Sep 2007, 12:09

Ich wuste nicht wohin deshalb schreibe ich es hier...

Wo wir jetzt in Buchen waren war ich einfach nur noch Sauer auf die mitkurenden es wurde nur gemeckert...

Es ist um 19 uhr noch nicht ruhig im haus (wird es bei 120 Erwachsenen eh nie sein!!!)
Die Kinderbetreuung wickelt nur 3 mal am tag + dann wenn kacka drin ist (waren anderen zu wenig okay 1 mal war eminer auch wund aber bei so vielen kindern kein wunder)
Zu wenig angebote fuer die ganz kleinen
Dann wuerden Kranke kinder in die Betreuung geschickt werden (was ich nicht nachvollziehen kann da meine immer sofort in die krankengruppe kamen!)
Die Kinder wuerden so schnell hier krank werden usw. (Koennte das gemeckere ewig weiter schreiben)

Was stellt ihr euch von einer Kur vor? 5* Luxus Urlaub? Es wurde immer nur gemeckert aber keiner hat gehandelt! Einfach wenn einem was nicht passt den mund auf zu machen! Meckern darf mann ja aber die koennen auch nicht alles richen!

Denke man sollte sich BEVOR man die Kur beantragt sich gedanken machen 1. Meine Kinder koennen in den Haufen kindern krank werden und 2. das ist kein Luxus Urlaub!

Sorry aber das musste mal raus! Und ich denke es sollte sich jeder Gedanken drueber machen!

Den Gipfel fand ich dann wo es hies die Familie Gutekunst (in unserem fall wird warscheinlich bei jedem Kurhaus so sein!) Waehren eingebildet und wuerden sich die Kohle nur rein schoeffeln! Das fand ich dann den Gipfel!!!

Liebe Gruesse Julia

Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2157
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Beitrag von Juddel » 18 Sep 2007, 12:54

Oh das kenne ich mittlerweile zu genuege! Bei 3 Kuren, spricht man da aus Erfahrung! War mir aber egal, in Bodenmais gab es 2 mal den Elternmeckerabend. Bin ich nachher nicht mehr hingegangen. Hab nachher bei der Visite es dem Chefarzt gesagt, was mich stoerte. War aber nur 1 Sache. Ich hoere da schon nicht mehr hin. Bei der ersten Kur (Weihnachtskur) sagte man nachher ueber mich:" so gluecklich verheiratet wie die immer sagt ist die bestimmt nicht. Sonst waere sie doch nicht ueber Weihnachten zur Kur gefahren" Das hab ich dann erfahren und denen mal einmal meine Meinung posaunt. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Baerchen

Beitrag von Baerchen » 18 Sep 2007, 13:40

Ich finde so was schlimm! Es gibt immer die moeglichkeiten wenn einen was stoert es zu sagen! Aber ne alles hinten rum wie ich ja schon geschrieben haben meckern ist okay aber man muss es auch an die klinikleitung dran tragen!

gaby28

Beitrag von gaby28 » 18 Sep 2007, 20:18

Danke fuer Deine Thread. Ich war noch nicht in Kur, fahre im November. Als ich mir Erfahrungsberichte ueber die Klinik angesehen habe, haette ich mich beinahe umentschieden, bis ich nach langem Gruebeln festgestellt habe, dass dieser so starke Negativbericht total uebertrieben war und diese Person wirklich an allem etwas auszusetzen hatte (zB. Hilfe, ich sass im Whirlpool nebem einem dicken Mann...). Jetzt freue ich mich wieder und weiss natuerlich, dass mir z.b. das Essen sicherlich nach einiger Zeit zum Halse raus haengen wird etc., aber wie Du schon sagtest, es ist ein Kurheim und kein 5* Hotel.

VG Gaby

Britt2108

Beitrag von Britt2108 » 18 Sep 2007, 22:07

Ich bin ja bereits vorgewarnt, was meine Klinik betrifft. Da ich aber auf dem Bauernhof Urlaub mache und oft mit Jugendlichen in irgendwelchen Feriendoerfern war, wird es wohl nichts geben, was ich noch nicht erlebt habe - bis auf staendig meckernde Mamis, aber die werden ohnehin ohne mich auskommen muessen. Ich habe da keine Lust zu, mich staendig toetternd ueber Gott und die Welt aufzuregen. Gespraeche sind okay, auch ne schoene gemuetliche Kaffeerunde, aber ich hasse diese zickige Stutenbeisserei. :-|

Antworten