Selbstauskunfstbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Cinderella

Selbstauskunfstbogen

Beitrag von Cinderella » 06 Jan 2008, 13:48

Huhu ihr lieben!

Sagt mal,ich lese hier immer wieder in den Ablehnungen das vor Ort nicht genuegend Massnahmen gemacht worden seien...

Soll ich da nun reinschreiben das ich schon privat Yoga oder sowas gemacht habe?

Waere vielleicht ganz sinnvoll oder....

Eigentlich luege ich ja nicht gern,aber anscheinend wollen die es nicht anders*grmpf*

Also einfach vielleicht das ich schonmal Private Entspannungstherapien versucht habe oder sowas...

Wie habt ihr das gemacht?

Dithschi

Beitrag von Dithschi » 06 Jan 2008, 15:50

So aehnlich gehts mir auch gerade.
Am schwierigsten finde ich den Punkt: Folgendes moechte ich in der stationaeren Massnahme fuer mich (bzw. meine Kinder) erreichen. erstens, zweitens, drittens....
Was schreibt man denn da nun rein? Da ich ja auch total kur-unerfahren bin und nicht weiss was mich erwartet weiss ich auch nicht was ich da erreichen will - langfristig gesehen.
Nja - und eben die "Bisherige Massnahmen am Wohnort" - scheint auch ne ganz gefaehrliche Frage zu sein.

sabinets

Beitrag von sabinets » 06 Jan 2008, 16:11

Klar kannst du reinschreiben, dass du bereits versucht hast eigenstaendig der Erschoepfung entgegen zu wirken. Dass dich das jedoch zusaetzlich in Stress versetzt, weil du ja auch diese Termine koordinieren musst und sie deshalb nicht so effektiv sind - das kannst du ja dann auch dazu schreiben. Und dass du hoffst losgeloest vom Alltag einen Neuanfang starten zu koennen, um dann vor Ort weiter zu machen.

Das ist ja nicht geschwindelt !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Seestern

RE: Selbstauskunfstbogen

Beitrag von Seestern » 06 Jan 2008, 16:36

Hallo!

Also, ich habe auch einen Kurs (Rueckenschule) angegeben. Den habe ich aber wirklich gemacht .
Dann habe ich aber noch angegeben, dass ich viele der hier moeglichen Massnahmen vor Ort aufgrund der mangelnden Kinderbetreuung nicht wahrnehmen kann.

Das kannst Du ja in jedem Fall auch mit reinschreiben. Richtig luegen waer auch nicht mein Ding.

Viel Erfolg!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 06 Jan 2008, 16:44

ich hab auch alles reingeschrieben, was ich gemacht habe (Physiotherapie, Reha-Sport usw.) und dass ich aufgrund der Schmerzen, der Erschoepfung und des vollen Tagesablaufes gar nicht in der Lage bin, weiteres zu tun, was sich ja dann zur Kur aendern soll ... (und ich hab sie auch schon genehmigt bekommen *freu*)
LG Sylke

xulii

Re: Selbstauskunfstbogen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten