Unterlagen fuer Kurantrag angefordert

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
arian

Unterlagen fuer Kurantrag angefordert

Beitrag von arian » 13 Feb 2008, 13:38

Hallo,

es ist schon ewig her das ich hier auf dieser tollen Seite war, aber jetzt ist es wieder mal so weit und ich werde fuer Arian eine Kur beantragen. Wir waren ja vor 2Jahren schon zur Mutter-Kind-Kur, aber da war Arian nur Begleitung. Doch nun braucht er dringend eine Kur. Kinderaerztin befuerwortet es sehr. Na malsehen, wenn die Unterlagen hier eingehen..

LG Gruesse Janine

Sonne

Beitrag von Sonne » 13 Feb 2008, 14:17

Hallo Janine,

oh ist das schoen von Dir / Euch zu lesen ........ :umarmung:

Es ist wirklich schon irre lange viel Zeit vergangen, seit Deinem letzten Besuch hier bei uns . Ich hoffe aber, dass es Euch soweit gut geht ....... :)

Was hat er denn, wenn ich fragen darf ? *neugierigbin*

Und Arian ist nun auch schon ein Kindergartenkind ...... :)
Das macht Ihm bestimmt viel Spass !

Fuer Euren Antrag drueck ich gaaaanz fest die Daumen u. wuensche viel Erfolg bei der Kliniksuche. :)

Danisa

Beitrag von Danisa » 13 Feb 2008, 16:21

:daumendrueck: fuer Euren Kurantrag!

arian

an: sonne

Beitrag von arian » 14 Feb 2008, 07:23

Hallo,

ja so vergeht die Zeit nun ist er schon so gross.
Seit er im Januar 2006 die Pneumokkokensepsis hatte, ist er nur noch krank. Bei der letzten Kur im April 2006 in Fischland hat die Diagnose fuer ihn leider nicht ausgereicht und er war Begleitkind. Seit dieser Sepsis, wo ja auch immer noch alles ueber den Anwalt laeuft (Gutachten etc.) hat er eins nach dem anderen Bronchitis angro, wenn ich mal 6Wochen am Stueck arbeiten kann sind wir gut. Meine Chef ist natuerlich nicht begeistert und nun sollen wir auch noch zur Kur.....aber egal Arian seine Gesundheit geht vor. Seit ueber einem Jahr sind wir beim Lungenarzt, unsere erste Kinderaerztin wollte dies nicht, dort sind wir dann heimlich hin....ASTHMA! Nun haben wir auch die Kinderaerztin gewechselt diese arbeitet mit der Lungenaerztin Hand in Hand.

Schoen wieder so lieb aufgenommen zu werden, auch wenn ich lange nicht mehr hier war und mich mein Gewissen ein bisschen plagt.*grins*

Einen schoenen Tag und libe Gruesse Janine

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 14 Feb 2008, 07:51

Herzlich willkommen zurueck und viel Glueck bei deinem Antrag :o

xulii

Re: Unterlagen fuer Kurantrag angefordert

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:56

xulii

Re: Unterlagen fuer Kurantrag angefordert

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten