Habe angerufen
Habe angerufen
Habe Gestern bei meiner KK (BKK ) angerufen.
Mein Kurantrag liegt jetzt vor und geht zum Gutachter.
Wenn alles klappt dann fahre ich am 03.06.08 nach Norderney in die Fachklinik Maria am Meer.
Die Sb meinte es koenne noch ein wenig dauern weil zur Zeit wohl Hochkonjunktur waere.
Ich kann es kaum mehr erwarten und hoffe so sehr das es klappt.
Jetzt heisst es warten,warten, warten...
und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Mein Kurantrag liegt jetzt vor und geht zum Gutachter.
Wenn alles klappt dann fahre ich am 03.06.08 nach Norderney in die Fachklinik Maria am Meer.
Die Sb meinte es koenne noch ein wenig dauern weil zur Zeit wohl Hochkonjunktur waere.
Ich kann es kaum mehr erwarten und hoffe so sehr das es klappt.
Jetzt heisst es warten,warten, warten...
und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
auch unsere Daumen sind gedrueckt!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG heidi
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
hallo
Ich druecke Dir auch mal kraeftig die Daumen,das sie Dich nicht allzulange zappeln lassen.Es sind gerade Anfang des Jahres immer viele Antraege auf dem Tisch so das die sich gerne ein paar Wochen Bearbeitungszeit nehmen moechten-ich weiss auch gar nicht ob es da Grenzen gibt.
Man wird durch die Warterei ja noch Kurbeduerftiger
Man wird durch die Warterei ja noch Kurbeduerftiger