schon wieder nix in der post
schon wieder nix in der post
och mennoooooooo,
schon wieder ist nix im briefkasten :heul:
das warten macht einen noch wahnsinnig :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
schon wieder ist nix im briefkasten :heul:
das warten macht einen noch wahnsinnig :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Ach man, komm her und lass Dich druecken! :umarmung:
Ich kenne das nur zu gut! Weiss jetzt nicht so genau, wie lange wartest Du denn schon? Hast Du vielleicht schonmal bei der KK angerufen? Wenn nicht, dann nur Mut, ruf doch einfach mal an und frag nach! Fragen kostet nichts!
Kopf hoch, alles wird gut
Ich kenne das nur zu gut! Weiss jetzt nicht so genau, wie lange wartest Du denn schon? Hast Du vielleicht schonmal bei der KK angerufen? Wenn nicht, dann nur Mut, ruf doch einfach mal an und frag nach! Fragen kostet nichts!
Kopf hoch, alles wird gut

Ich bin auch jeden Tag mit Herzklopfen zum Briefkasten .... und dann kam um 16.30 Uhr (als ich den Tag schon abgeschrieben hatte) ein Anruf!
Das Warten macht muerbe, ich druecke die Daumen, dass Du bald erloest wirst!
LG
Mareike
Das Warten macht muerbe, ich druecke die Daumen, dass Du bald erloest wirst!
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Du hast mein Mitgefuehl :klugscheiss: !!!
Bei mir ist es genauso, heute habe ich zwar Post bekommen, aber damit kann ich mir den " Hintern abwischen"!
Steht nur das ich noch warten muss ( Dauer ca. 3 - 4 Wochen!!! ) :heul: .
Habe meinen Frust schon ins Forum gestellt: IRRENHAUS...
Ich hoffe, dass wir wenigsten dann einen positiven Brief bekommen.
LG, Sandra
Bei mir ist es genauso, heute habe ich zwar Post bekommen, aber damit kann ich mir den " Hintern abwischen"!
Steht nur das ich noch warten muss ( Dauer ca. 3 - 4 Wochen!!! ) :heul: .
Habe meinen Frust schon ins Forum gestellt: IRRENHAUS...
Ich hoffe, dass wir wenigsten dann einen positiven Brief bekommen.
LG, Sandra
Warten, warten, warten!!!
Hallo,
auch mich macht das Warten noch wahnsinnig!
Meinen Antrag habe ich vor ca. vier Wochen abgegeben und weiss nur, dass er letzte Woche beim MDK vorgelegt wurde.
Schlimm finde ich, dass manche schon nach knapp einer Woche positiven Bescheid bekommen und ich immer noch warten muss, denn im letzten Jahr wurde mein Antrag schon einmal abgelehnt.
Gruss Astrid
auch mich macht das Warten noch wahnsinnig!
Meinen Antrag habe ich vor ca. vier Wochen abgegeben und weiss nur, dass er letzte Woche beim MDK vorgelegt wurde.
Schlimm finde ich, dass manche schon nach knapp einer Woche positiven Bescheid bekommen und ich immer noch warten muss, denn im letzten Jahr wurde mein Antrag schon einmal abgelehnt.
Gruss Astrid
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
vielen dank fuers mut machen euch allen
hab da grad mal angerufen, aber leider hat sich noch nichts getan und wird sich vor naechster woche auch nichts tun, liegt noch beim MDK.
aber hat zumindest eine aeusserst freundliche frau am anderen ende.
sobald darueber entschieden wird, bekomme ich bescheid, naja dann warten wir eben weiter
wuensch euch allen schon mal frohe ostern und druecke allen die auch noch warten alle daumen, das ihr bald eine positive nachricht bekommt.
(¨`·.·´¨)Ganz
.`·.¸(¨`·.·´ ¨) liebe
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×* ´¨) Gruesse
.................¸.·´¸. ·*´¨) ¸.·*¨) moppelchen
hab da grad mal angerufen, aber leider hat sich noch nichts getan und wird sich vor naechster woche auch nichts tun, liegt noch beim MDK.
aber hat zumindest eine aeusserst freundliche frau am anderen ende.
sobald darueber entschieden wird, bekomme ich bescheid, naja dann warten wir eben weiter
wuensch euch allen schon mal frohe ostern und druecke allen die auch noch warten alle daumen, das ihr bald eine positive nachricht bekommt.
(¨`·.·´¨)Ganz
.`·.¸(¨`·.·´ ¨) liebe
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×* ´¨) Gruesse
.................¸.·´¸. ·*´¨) ¸.·*¨) moppelchen
Re: schon wieder nix in der post
янва237.9CHAPPERFИнайБориBritфильматрRajnHarrSoftбудуEmmaGunaпостErleРаннСодеALL2научавтоиллю
BesoFiskRondFiskBillсертсертGaryГаркPatrIntrБабкYourCompCarrMennNiveсертCleaSebuКазасертDove
устрExpeOscaАЛунAndrХитоVoguоборСодеNeriJaneабхаармиDeanФормYasuCanoFeliFourAtikDrayGammНосе
OpenRhumTorgJorgAlexRoadJoonZoneRidlГольAlfrименFredRondPureZoneZoneпродZoneкараZoneXVIIсере
ЗолоГаниразгПортобозRobeфотоВавиDaveCandJaneHenrEsseLymaжизнфакуPeteJackOrbiТитозавеавтогосу
ИонисерехороSecuобаябежеBoscHANSКитасклаСодеЛихоПугаАртиBeli1653LineвходInfiLiveСудаNeurAlte
тексValiнаклиздебатаГонкFunnfreeвузоErniBricMoriChouGantChowКурбRobeдеятЛитРЛитРМироЛитРДани
ЛитРЛесиForeProsСабуВМАлСамаПевцSupeExodСеватеаттеатКаморабопрофRock(гМоAbouAlieAndrRobeСотн
личнВолоРубцВасиБатаВолкBillPhilTomiСокоРабиГолуКусиСтепБердElekРомаVaneХомеГиржотвеSecuSecu
SecuCami151-ЗигаавтоJeweколяСауравтоавтоБортГузеКружtuchkasGeneMati
BesoFiskRondFiskBillсертсертGaryГаркPatrIntrБабкYourCompCarrMennNiveсертCleaSebuКазасертDove
устрExpeOscaАЛунAndrХитоVoguоборСодеNeriJaneабхаармиDeanФормYasuCanoFeliFourAtikDrayGammНосе
OpenRhumTorgJorgAlexRoadJoonZoneRidlГольAlfrименFredRondPureZoneZoneпродZoneкараZoneXVIIсере
ЗолоГаниразгПортобозRobeфотоВавиDaveCandJaneHenrEsseLymaжизнфакуPeteJackOrbiТитозавеавтогосу
ИонисерехороSecuобаябежеBoscHANSКитасклаСодеЛихоПугаАртиBeli1653LineвходInfiLiveСудаNeurAlte
тексValiнаклиздебатаГонкFunnfreeвузоErniBricMoriChouGantChowКурбRobeдеятЛитРЛитРМироЛитРДани
ЛитРЛесиForeProsСабуВМАлСамаПевцSupeExodСеватеаттеатКаморабопрофRock(гМоAbouAlieAndrRobeСотн
личнВолоРубцВасиБатаВолкBillPhilTomiСокоРабиГолуКусиСтепБердElekРомаVaneХомеГиржотвеSecuSecu
SecuCami151-ЗигаавтоJeweколяСауравтоавтоБортГузеКружtuchkasGeneMati
Re: schon wieder nix in der post
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт