ach was...und ich warte seit 6 wochen, nur um 3 blaetter ausgefuellt zu bekommen.
gut, sage ich, ich gehe hier nicht eher weg bis das alles fertig ist. sie hat dann knirschend angefangen, natuerlich alles hoppla hopp und schnell, gut sie kennt mich seit ich ein baby war, sie weiss welche krankheiten ich habe. aber das muss man doch alles bissi in ruhe machen...menno.
ich bin immer noch total wuetend, die schwestern haben es ihr naemlich auf meine karte geschrieben das ich zum antrag ausfuellen komme. dalassen durfte ich den antrag letztens auch nicht, sollte ja alles heute in ruhe gemacht werden.
sie hat mir auch gleich noch eine adresse mitgegeben wo ich mich beschweren soll wenn die ablehnung kommt....na danke auch :kopfanwand:
ich hab jetzt alles eingetuetet und werfe es gleich in den briefkasten. mir ist gerade alles egal, bei so einem schnellschuss kann ja nur eine ablehnung kommen *heul*
ich reihe mich also jetzt ein in die wartenden und vielleicht hat der ein oder andere ein daeumchen fuer mich uebrig