Antrag abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Reeni

Antrag abgegeben

Beitrag von Reeni » 14 Jul 2008, 10:53

Hallo!

Ich hab heute meinen Kurantrag abgegeben. Meine Wunschklinik ist das Sanatorium an der Hoehle in Buchen, die naechsten freien Plaetze sind dort ab dem 12.11. :-o , dabei dachte ich das Kurplaetze nur in den Ferien und hauptsaechlich an der See so begehrt sind. Mir war wichtig das auch mein Kleiner ( 10 Monate) ganztags betreut wird, damit ich nachmittags auch mal mit der Grossen ( 3 Jahre) etwas ganz allein unternehmen kann, sie kommt naturgemaess im Moment etwas zu kurz durch den Kleinen. Da ich von meiner Kasse einen Katalog bekommen hab mit Vertragskliniken, war meine Auswahl etwas beschraenkt und die meisten nehmen erst ab 3 Jahren auf oder betreuen nur zu den Behandlungszeiten, so das die Grosse ja wieder hinten an stehen muesste.

Hat Jemand auch bei der BKK Hoesch seinen Antrag gestellt und wie schnell kam da Antwort?
Von der KK wurde mir gesagt, das die Kur nach der Genehmigung innerhalb 6 Monaten erfolgt sein muss, das wird ja schwierig wenn die Termine so weit im Vorraus belegt sind.

Naja nun muss ich erst mal warten, und das kann ich doch so gut 8-|

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 14 Jul 2008, 11:11

Dann drueck ich dir mal die Daumen, dass du eine schnelle Bewlligung bekommst ... ;)

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 14 Jul 2008, 11:13

Ich auch :daumendrueck:
Hoffentlich lassen sie dich nicht zu lange warten...... :)
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

siri

Beitrag von siri » 14 Jul 2008, 12:06

Drueck dir die Daumen dass es klappt.
Ja,meist ist es so,dass man innerhalb 6 Mon. die Kur antreten muss.
Wuerdejaaber zeitlich hinkommen bei dir.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:42

xulii

Re: Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten