Hallo!
Ich hab heute meinen Kurantrag abgegeben. Meine Wunschklinik ist das Sanatorium an der Hoehle in Buchen, die naechsten freien Plaetze sind dort ab dem 12.11.

, dabei dachte ich das Kurplaetze nur in den Ferien und hauptsaechlich an der See so begehrt sind. Mir war wichtig das auch mein Kleiner ( 10 Monate) ganztags betreut wird, damit ich nachmittags auch mal mit der Grossen ( 3 Jahre) etwas ganz allein unternehmen kann, sie kommt naturgemaess im Moment etwas zu kurz durch den Kleinen. Da ich von meiner Kasse einen Katalog bekommen hab mit Vertragskliniken, war meine Auswahl etwas beschraenkt und die meisten nehmen erst ab 3 Jahren auf oder betreuen nur zu den Behandlungszeiten, so das die Grosse ja wieder hinten an stehen muesste.
Hat Jemand auch bei der BKK Hoesch seinen Antrag gestellt und wie schnell kam da Antwort?
Von der KK wurde mir gesagt, das die Kur nach der Genehmigung innerhalb 6 Monaten erfolgt sein muss, das wird ja schwierig wenn die Termine so weit im Vorraus belegt sind.
Naja nun muss ich erst mal warten, und das kann ich doch so gut 8-|