Mu-Ki-Kur-Antrag abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
SilFranJes

Mu-Ki-Kur-Antrag abgegeben

Beitrag von SilFranJes » 17 Jul 2008, 22:47

Hallo,

nachdem ich Mittwoch (16.07.08) den ausgefuellten Kur-Antrag von meinem Hausarzt zurueck hatte, den vom Kinderarzt konnte ich die Woche davor schon abholen, und dann mit dem Ausfuellen des Selbstauskunftbogens etwas ueberfordert war, rief ich bei der AWO an. Die SB war sehr nett und ich konnte sofort kommen, sie wuerde mir selbstverstaendlich dabei helfen. :)
Daraufhin fuhr ich natuerlich auch sofort los. Nach knapp 15 Minuten war ich bei der AWO-Dienststelle angekommen, ich wurde freundlich begruesst und die SB sah sich erst mal meine Unterlagen an. Sie fragte mich auch, ob ich mich schon etwas ueber die Kur-Einrichtung informiert haette. Ich zeigte ihr mein Info-Material und sie meinte auch, dass die Klinik fuer meine und Franziskas Indikationen geeignet waere. :)

Sie brauchte dann noch ein paar Daten zu meiner Person, welches der Kinder mitfaehrt und bei welcher KK wir versichert sind, bzw. die Adresse der KK. Ich fuellte dazu einen Personalien-Bogen der AWO aus.

Dann nannte ich noch meine Wunschklinik (Mutter-Kind-Gesundheitszentrum Langeoog "Friesenheim"), deren Traeger ja die AWO ist, und meinen Wunschtermin (12.11.-03.12.08). :o

Das ganze Beratungsgespraech dauerte ca. 30 Minuten, sie schickt die Unterlagen fuer die Mu-Ki-Kur an meine KK und ich muesste innerhalb der naechsten 4 Wochen dann bescheid bekommen ob die Kur bewilligt oder abgelehnt wird.

So, meine Lieben, dann drueckt mir mal fleissig die Daumen, dass die Kur auch durch geht, ja. :D

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 18 Jul 2008, 06:54

Na dann wollen wir mal druecken *vielGlueck* :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

heidi15

Beitrag von heidi15 » 18 Jul 2008, 07:41

na dann sind die Daumen ganz sehr gedrueckt!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Jul 2008, 09:14

Viel Glueck und :daumendrueck: fuer deinen Kurantrag !!

SilFranJes

Beitrag von SilFranJes » 18 Jul 2008, 12:02

Hallo,

ich danke Euch. :danke: :o

Erst dachte ich ja, ich mach das ueber den DRK, als ich da anrief um nach einer Kur-Beratung zu fragen, meinte der Mitarbeiter: ich kann ihnen da leider nicht helfen, was ich aber anbieten koennte waeren ein paar Senioren-Einrichtungen und "Essen auf Raeder". :-o Oehm, nee soweit isses bei mir aber nun doch noch nicht. :-) Hab mich bedankt und ihm noch nen schoenen Tag gewuenscht. :D

Und hab mich dann doch lieber an den direkten Traeger, eben die AWO, des Kurhauses auf Langeoog, gewandt. ;)

So, dann hoff ich mal dass entweder die 4 Wochen schnell rum gehen oder ich ganz schnell die Bewilligung bekomme. :) :daumendrueck:

Jonismum

Beitrag von Jonismum » 18 Jul 2008, 13:01

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

st-peter

Beitrag von st-peter » 18 Jul 2008, 13:25

Auch meine Daumen sind gedrueckt. Ich wuensche dir viel Glueck fuer deine Kurgenehmigung. :)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Claudinchen

Beitrag von Claudinchen » 20 Jul 2008, 14:53

Drueck dir ganz fest di Daumen fuer eine Bewilligung. Hoffentlich gehts genau so schnell wie bei mir ( 11 Tage) !!!
Viel Glueck :)

xulii

Re: Mu-Ki-Kur-Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:49

xulii

Re: Mu-Ki-Kur-Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten