Villeicht kann einer weiterhelfen
Villeicht kann einer weiterhel
Hallo, mein Name ist Christel, ich komme aus der Pfalz von Schoenenberg-Kuebelberg. Ich wuerde gerne mit meinen Soehnen Franz und Ferdinand in Kur fahren, beide haben Atemwegsprobleme und Erkrankungen. Wer kann mir weiterhelfen. Weit fahren moechte ich nicht, aber trotzdem sollte ein Reizklima vorhanden sein.
Es gruesst euch die
Christel
Es gruesst euch die
Christel
Hallo Christel! Herzlich Willkommen- ist hier echt ne superinformative Seite rund um Kuren. Ich kann Dir auch nur Raten eine Kur an Nord- oder Ostsee zu beantragen. Wie alt sind denn Deine beiden? schau dir doch einfach mal die Erfahrungsberichte an, vielleicht findest Du da schon ein paar Kliniken die Dir gefallen wuerden und Du koenntest sie gleich bei der Kurbeantragung nennen. Viel Spass und viel Erfolg beim Beantragen der Kur. [red]berichte mal davon!! lg[/red]
Hallo Christel
Ich und mein Sohn,wir haben auch Asthma und Neurodermitis
Wir fahren im Oktober nach Bad Schoenborn in die Mikina Kureinrichtung
Wir wollten eigentlich auch gerne an die See,waere auch viel naeher dran,denn wir wohnen in Bremen
Aber die KK sagt ,es sei ein mildes allergenarmes KLima dort und Sie behandeln auch Allergien
Meine Mutter wurde wegen Asthma in den Schwarzwald geschickt,es muss also nicht immer die See sein
Liebe Gruesse
Claudia
Ich und mein Sohn,wir haben auch Asthma und Neurodermitis
Wir fahren im Oktober nach Bad Schoenborn in die Mikina Kureinrichtung
Wir wollten eigentlich auch gerne an die See,waere auch viel naeher dran,denn wir wohnen in Bremen
Aber die KK sagt ,es sei ein mildes allergenarmes KLima dort und Sie behandeln auch Allergien
Meine Mutter wurde wegen Asthma in den Schwarzwald geschickt,es muss also nicht immer die See sein
Liebe Gruesse
Claudia