Bin wieder zuversichtlich

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Stolpervogel

Bin wieder zuversichtlich

Beitrag von Stolpervogel » 16 Sep 2008, 13:08

Hallo :)
Nachdem sich unser Kinderarzt so piefig bzgl. einer Kur angestellt hat, bin ich heute zu unserer Hausärztin. Eigentlich wegen was anderem, aber ich dachte, ich schneide das Thema mal kurz an. Na, jedenfalls steht Sie 100%ig hinter uns und hat mich sozusagen gleich losgeschickt, um die erforderlichen Unterlagen zu besorgen. :) Bin gleich im Anschluß zur Caritas und hab jetzt alles beisammen. Sobald die Atteste fertig sind, hilft mir die Caritas bei der eigentlichen Antragstellung. Jetzt ist mir schon leicher ums Herz. (**) Mal sehen, wie´s weiter geht. Drückt mir die Daumen, ja?

Liebe Grüße
Claudi

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 16 Sep 2008, 13:13

Na siehste...geht doch :)
Dann mal los ans schreiben und :daumendrueck:
für eine schnelle Genehmigung!!!
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

heidi15

Beitrag von heidi15 » 16 Sep 2008, 13:17

SUPER Claudi :applaus: :applaus: :applaus:

Das wird schon und unsere Daumen hast du ja auch noch ;)

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Danisa

Beitrag von Danisa » 17 Sep 2008, 08:10

Gut so und viel Glück für Deinen Antrag!

:daumendrueck:

xulii

Re: Bin wieder zuversichtlich

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:04

xulii

Re: Bin wieder zuversichtlich

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten