Antrag über Caritas eingereich, aber wenig Hoffnung
Antrag über Caritas eingereich, aber wenig Hoffnung
Hallo !
Ich hab heute den Antrag bei der Caritas abgegeben und die werden ihn dann in den nächsten Tagen zur Krankenkasse weiterleiten. Allerdings hat mit die Caritas-Dame wenig Hoffnung gemacht. Wer in einer intakten Familie lebt, hat schon mal schlechte Karten und die Barmer würde sich im Moment eh quer stellen.
Hört sich ja nicht so toll an...
Wir war es bei Ecuh mit der Barmer ? Hattet ihr Probleme ?
Bitte baut mich mal ein bißchen wieder auf...
Gruß
Kathrin
Ich hab heute den Antrag bei der Caritas abgegeben und die werden ihn dann in den nächsten Tagen zur Krankenkasse weiterleiten. Allerdings hat mit die Caritas-Dame wenig Hoffnung gemacht. Wer in einer intakten Familie lebt, hat schon mal schlechte Karten und die Barmer würde sich im Moment eh quer stellen.
Hört sich ja nicht so toll an...
Wir war es bei Ecuh mit der Barmer ? Hattet ihr Probleme ?
Bitte baut mich mal ein bißchen wieder auf...
Gruß
Kathrin
Lass dich bitte davon nicht von der Caritas-Dame verrückt machen. Auch ich lebe in einer intakten Familie und habe meine beiden Kuranträge, die über die Caritas liefen, auch innerhalb von jeweils 2 Wochen bewilligt bekommen. Die KK entscheidet über den Kurantrag und nicht die Caritas.
Viel Glück für deinen Antrag ... toi, toi, toi
Viel Glück für deinen Antrag ... toi, toi, toi
Hallo Kathrin,
positive denken. Ich drück Dir die Daumen :daumendrueck:
Auch unser Antrag wurde von der Caritas eingereicht. Hör nicht auf die Meinung der Caritas-Dame - das ist Ihre Meinung und die ist nicht ausschlaggebend.
Und auch meine KK (BKK) macht es mir nicht einfach. Angedrohte Ablehnung - Stellungnahme- erneute Vorlage beim MZD.....
LG
Silke
positive denken. Ich drück Dir die Daumen :daumendrueck:
Auch unser Antrag wurde von der Caritas eingereicht. Hör nicht auf die Meinung der Caritas-Dame - das ist Ihre Meinung und die ist nicht ausschlaggebend.
Und auch meine KK (BKK) macht es mir nicht einfach. Angedrohte Ablehnung - Stellungnahme- erneute Vorlage beim MZD.....
LG
Silke
Lass dich von der SB der Caritas nicht verrückt machen. Über die Kur entscheidet schließlich deine KK und nicht sie.
Es wird schon schief gehen. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.
Es wird schon schief gehen. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Ich habe meien Kurantrag letztes Jahr auch über die Caritas laufen lassen. Die Mitarbeiterin meinte sofort, dass eine reine Mütterkur und das auch noch bei der TK wohl eher nicht genehmigt wird, zumal meine Kiddys ja schon groß wären. Sie hat noch nicht mal ein Wunschhaus eingetragen, weil sie meinte das wir erstmal abwarten sollten was aus dem Antrag wird.
Da war ich natürlich auch erst mal so richtig aufgebaut :patsch: .
Aber..........................der Antrag ging gleich beim ersten MAl ohne Probleme durch und das Ganze hat auch nue 3Wochen (gefühlte 3 Monate) gedauert.
Also nicht verrückt machen lassen.
LG
ditze04
Da war ich natürlich auch erst mal so richtig aufgebaut :patsch: .
Aber..........................der Antrag ging gleich beim ersten MAl ohne Probleme durch und das Ganze hat auch nue 3Wochen (gefühlte 3 Monate) gedauert.
Also nicht verrückt machen lassen.
LG
ditze04
Ich war erst letzten Freitag bei der Caritas, und mein ANtrag lag schon am Montag bei meiner KK als Eilantrag auf dem Tisch. Und mir sagte meine SB, dass es eigentlich schnell klappen müsste. Obwohl ich in einer intakten Familie lebe, habe ich große Hoffnung, dass ich einen positiven Bescheid bekomme, denn meine Akkus sind mehr als leer.
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich drücke Dir die Daumen!
meine beraterin der caritas meinte auch sie denkt es gibt eine absage, doch ich bekam die genehmigung innerhalb einer woche
dann glaubte sie wir müssen ganz schnell fahren,weil unsere sitution nur einen schnellen antritt rechtfertigt und die kur nur wegen der trennung nochmal genhemigt wurde
doch die kk hat mir auch genehmigt das wir bis märz warten. somit
bitte erst abwarten und dann sehen wir wieter
kopf hoch, das klappt schon!!!!!!
dann glaubte sie wir müssen ganz schnell fahren,weil unsere sitution nur einen schnellen antritt rechtfertigt und die kur nur wegen der trennung nochmal genhemigt wurde
doch die kk hat mir auch genehmigt das wir bis märz warten. somit
bitte erst abwarten und dann sehen wir wieter
kopf hoch, das klappt schon!!!!!!
Re: Antrag über Caritas eingereich, aber wenig Hoffnung
возв202.92р.17BettLastThomMantпроистудЖадь1950CathMarcFran3009сбор4CS2ChefB114ЛагуфарфNorbClev
WallКоржВласИллюLouiКрылRobiЭнтиWate689-AngeКанаMartСероXVIIBoilавтоКомисборRajaTrenDoveHibb
СодеColpSieLGigiPhikJameКовеDragCarlJameАлекПочиПоляТараELEGVentкбщзчитазавоВасиГарнFranPush
TimoповеПогоМильJeanПетеErne10,5SonyJeffZone2111отдеBearСуриZoneинстплакпред50-0момеZoneТара
StepZone(СахJeweJohnZoneZoneZoneZoneменяGeorинстZoneGastГореДолгзакаXVIITheoупраПСЛ-ZoneВафи
ZoneрубеБасаNTSCOutsWorkndasDigiPoorDaviRobeBook90191201ИталLabaLabaКарнRefeHanaPariвозрInst
VELAProfFallдиампред«ПобSonyWindВадиGeorСереBoscClorClorMonAundeЛитРКолыLukiЛитРAgatЛитРJere
ЛитРЛитРКозлFranРыльШкарКрасWillОзерPratМедвКССтBarbFaitЧереАльпAlasтелепровАнтиXVII(ВедLevi
МудринтеКозиГромOichСарыавтоПолтFionFeatХесиТитаМейтФихттрадwwweСидоКиреМуллсчитВачкNTSCNTSC
NTSCLordПимеanimвозрShufSearавтоEterКузьBateHansHarrtuchkasавтоSoli
WallКоржВласИллюLouiКрылRobiЭнтиWate689-AngeКанаMartСероXVIIBoilавтоКомисборRajaTrenDoveHibb
СодеColpSieLGigiPhikJameКовеDragCarlJameАлекПочиПоляТараELEGVentкбщзчитазавоВасиГарнFranPush
TimoповеПогоМильJeanПетеErne10,5SonyJeffZone2111отдеBearСуриZoneинстплакпред50-0момеZoneТара
StepZone(СахJeweJohnZoneZoneZoneZoneменяGeorинстZoneGastГореДолгзакаXVIITheoупраПСЛ-ZoneВафи
ZoneрубеБасаNTSCOutsWorkndasDigiPoorDaviRobeBook90191201ИталLabaLabaКарнRefeHanaPariвозрInst
VELAProfFallдиампред«ПобSonyWindВадиGeorСереBoscClorClorMonAundeЛитРКолыLukiЛитРAgatЛитРJere
ЛитРЛитРКозлFranРыльШкарКрасWillОзерPratМедвКССтBarbFaitЧереАльпAlasтелепровАнтиXVII(ВедLevi
МудринтеКозиГромOichСарыавтоПолтFionFeatХесиТитаМейтФихттрадwwweСидоКиреМуллсчитВачкNTSCNTSC
NTSCLordПимеanimвозрShufSearавтоEterКузьBateHansHarrtuchkasавтоSoli