ohhh ich hab sooo ANGST
-
Anilein73
ohhh ich hab sooo ANGST
nach dem hin´und her wer nun für mich zuständig ist rv oder krankenkasse ( gek) liegt mein antrag auf medizinische reha jetzt bei dem mdk der gek und ich habe das ungute gefühl das es abgelehnt wird.
ich brauche diese reha wirklich laufe momentan auf dem zahnfleisch ( wir haben 6 kidis 17, 2 mal 14 , 7, 3 und 1 jahr ) davon sind 2 ( 14 und 7 ) unsere leiblichen kinder der rest sind dauerpflegekinder ( aber vom herzen her ja unsere ) unser jüngster hat chronische schlafstörungen ( bis zu 4 stunden nachts wach mit ganz viel geschrei . unsere 14 pflegetochter hat adhs und unser 3 jähriger pflegesohn muss jetzt zum gutachter wegen adhs .ich selbst bin strak übergewichtig ( 40 kg zu schwer ) und halt ziemlich ko bräucht emal ne kleine ause .
ich hoffe ihr versteht mich ich liebe meine kinder sehr und gerade deshalb ist es mir sooo wichtig!!!
es wäre wahnsinnig toll wenn ihr mir trotzdem die daumen drücken könntet ,
VIELEN DANK !!!!!
LG ANJA
ich brauche diese reha wirklich laufe momentan auf dem zahnfleisch ( wir haben 6 kidis 17, 2 mal 14 , 7, 3 und 1 jahr ) davon sind 2 ( 14 und 7 ) unsere leiblichen kinder der rest sind dauerpflegekinder ( aber vom herzen her ja unsere ) unser jüngster hat chronische schlafstörungen ( bis zu 4 stunden nachts wach mit ganz viel geschrei . unsere 14 pflegetochter hat adhs und unser 3 jähriger pflegesohn muss jetzt zum gutachter wegen adhs .ich selbst bin strak übergewichtig ( 40 kg zu schwer ) und halt ziemlich ko bräucht emal ne kleine ause .
ich hoffe ihr versteht mich ich liebe meine kinder sehr und gerade deshalb ist es mir sooo wichtig!!!
es wäre wahnsinnig toll wenn ihr mir trotzdem die daumen drücken könntet ,
VIELEN DANK !!!!!
LG ANJA
- Katzenmama
- immerdabei
-
AnnaW41
Na, also wer das NICHT versteht, ist keine Mama! Reha zu kriegen ist fast unmöglich, ich habe fast ein Jahr darum gekämpft und hatte keine Chance, dafür hat das mit meiner Mutter-Kind-Kur beängstigend schnell funktioniert.....
Warum versuchst Du's nicht über Rehaeinrichtung bei einer Mutter-Kind-Kur??
Liebe Grüße
Anna
Warum versuchst Du's nicht über Rehaeinrichtung bei einer Mutter-Kind-Kur??
Liebe Grüße
Anna
- vivvinatti