Hallo,seit 4 Wochen liegen hier alle ausgefüllten Formulare nur mein Hausarzt hat keine Zeit die Dinger auszufüllen. Er hatte jetzt fast 2 wochen lang die Praxis dicht und hatte mir versprochen das er die Teile dann ausfüllt und mir zuschickt. Ich hab da heulend in der Praxis gesessen und ihm vorgeheult das mein Mann mich verlassen hat und meine Tochter grad seit einem halben Jahr in der Schule ist und sich da so schwer tut das ich sie ungern rausreissen will und ich echt wenn, dann in den Sommerferien fahren müsste und ich bin echt am Ende, hat man auch körperlich gemerkt zumal ich ja auch noch einen Sohn habe der ständig krank ist und schon so oft im Krankenhaus war und ich echt fertig bin. Mein Sohn ist übrigens 4 und die Grosse seit kurzem 7.
Er hat mir versprochen das er sie mir zusendet und sie vor Ende Februar bei mir sind. Jetzt hab ich heute angerufen, ja sind noch nicht ausgefüllt der Doktor hat ja soooooooooooooo viel zu tun....
sie haben versprochen sie mir nächste Woche zuzusenden.
Ich fühl mich so im Stich gelassen und so veräppelt. Was mach ich wenn die nächste Woche immer noch nicht da sind????
Ich werd wahnsinnig

Bin auch am Telefon eben erst mal wieder heulend zusammengebrochen.
Traurige Grüsse Zouti